Grüß euch
Mein Name ist Chris, ich bin 32 und aus Nürnberg. Hätte spontan noch Interesse mich für dieses Jahr bei euch anzumelden.
Ich war vor einigen Jahren (ich glaube es war 2015) schon mal mehr oder weniger im Knechtelager dabei, zumindest wurde ich mit meinen Leuten direkt am ersten Tag bei euch angeworben obwohl wir eigentlich im Siberlager beheimatet waren.
Seither habe ich es nicht mehr aufs DF geschafft, dieses Jahr würde sozusagen eine Ausnahme bilden da ich spontan noch Urlaub nehmen kann.
Die letzten Jahre über war ich mit meiner Gruppe immer im Imperiumslager am EpicEmpires. Haben uns da immer als LowFantasy bzw. eher historisch angehauchte Variante der einfachen Soldaten verstanden (Landsknechte dürfen wir uns dort nicht nennen sonst gibt's Ärger)
Hier mal zwei Bilder von meinem Aussehen:
Leider habe ich im Moment von diesen Klamotten keine schöne Einzelaufnahme von mir zur Hand daher diese Ausschnitte aus größeren Bildern.
Ansonsten noch hier was aus der älteren inzwischen Zweitklamotte:
Würde mich freuen wenn das dieses Jahr noch klappt, wollte seit 2015 eigentlich immer schon mal wider ins Landsknechtslager.
Hatte wie gesagt bisher terminlich bei mir nie geklappt, aber vielleicht wird es ja diesmal was.
LG
Chris