Vorstellung Josef Mayrhofer

  • Hi zusammen,


    ich wäre dieses Jahr wieder am Start, aber nicht wie gewohnt als Horst Grindelwald sondern mit neuem Charakter und neuer Klamotte.


    Da dieser ad acta gelegt wurde, komme ich also mit meinem Altdorfer Glaubenszubehör und Reliquienbedarfshändler Josef Mayrhofer dieses Jahr aufs DF.

    Dieser verkauft neben dem Soldatentum kleine Schildchen, Klappaltare sowie anderes Zubehör für euren Glauben und ist natürlich auch an euren Waren im An- und Verkauf interessiert.

    Wollt Ihr eure Wertsachen schätzen lassen? Dann kommt vorbei und lasst euren Schmuck, Abzeichen oder andere Dinge wiegen und schätzen. Ihr seid es wert zu wissen, was ihr wert seid! Also nicht weiter im dunkeln Laufen, sondern schätzen lassen und verkaufen!


    Josef Mayrhofer - euer Kiesplatz-Gebraucht- und Neualtarhändler des Vertrauens.


    Wird also kein OG Horst vs Horst geben ;)


    Klamotte findet ihr im Anhang. Falls Platz ist würde ich gerne eine Art kleines Händlerzelt (A-Zelt, 3m breit mit einer Wand aufgestellt wie eine Stand)aufstellen mit Tischen, Regal, Schreibpult und allem was man so braucht, welches ich mir auch gerne mit anderen Händlern aus unserem Lager teile, falls es da nicht schon etwas gibt. Bei Zeiten werde ich den Stand bei mir im Garten mal aufstellen und Fotos machen, wenn er soweit ist. Wenn es keinen Platz gibt, komme ich natürlich auch ohne aus.