Ratten-Zinnabzeichen

  • Hey, ich habe bei einem Kampf als Ork gegen euch ein Zinnabzeichen geschenkt bekommen. Da ich den Charakter nicht mehr spiele, wäre es schade, dass dieses Abzeichen nur so herumliegt. Zudem sieht mein Barett dank des unzuverlässigen Künstlers, der mir meine Tittenbilder nicht liefert ziemlich blank aus. Wenn das okay wäre, würde ich das Abzeichen gerne an mein Barett anbringen. Natürlich mit einer kleinen Geschichte, wie ich dazu gekommen bin. Müsste dazu nur wissen zu welchem Fähnlein das Rattensymbol gehört.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Fuuu Grull! Das habe ich dir in die Hand gedrückt! <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Das war meine Beuteratte für die Orks. :) Kannste an dein Barett tackern, wenn du möchtest. Aber dann werden schnell Fragen aufkommen, wieso du unsere Regimentsratte trägst. ;) Wenn du dazu ne schicke Geschichte erfindest, warum nicht.

    Bernhard &quot;Die Makrele&quot; Makrelowic, Landsknecht des Drakenhof 3

  • In dem Film Full metal Jacket hatte der eine Soldat ein Peacezeichen am Helm und daneben stand Born to kill.
    Auf die Frage was der Scheiss soll antwortete er: "Damit will ich die Dualität des Menschen zeigen"


    Mit einer Ratte am Barett wilst du zeigen wie rattig du gerade drauf bist... z.B. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

  • Oh, wenn die vom Drakenhof ist, dann näh ich sie mir lieber auf den Prallbeutel. Das passt dann auch besser zu Sallys Geschichte. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Ja, Bernhard. Die hätte ich wirklich gerne an meiner Orkklamotte verbaut, aber den Charakter habe ich nach dem DF nicht mehr wieder gespielt.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Bei mir sind das keine Heiligen, sondern Ex-Frauen. ;)
    Ich sehe schon, ich brauche mehr middenheimer Heraldik, sonst hält man mich noch für einen Sylvaner. ;)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Zitat von "Grull"

    Bei mir sind das keine Heiligen, sondern Ex-Frauen. ;)
    Ich sehe schon, ich brauche mehr middenheimer Heraldik, sonst hält man mich noch für einen Sylvaner. ;)


    Oha, noch ein Middenheimer. <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->

  • Isch spring glei an die Deck! Bischd du ah so ähner? ;)
    Wenn du dich wunderst, der Middenheimer Hintergrund ähnelt in vielem dem meiner Heimatstadt. Es ist ein großes Dreckskaff, die Menschen sind ständig mürrisch und schlecht gelaunt. Die Geräuschkulisse klingt wie...krieg?! Die Wappenfarben sind blau, rot und weiß. Und der Name klingt ähnlich. Ich beschloss den Dialekt dieser barrocken Perle Badens für die eher unterpriviligierten Middenheimer, wie ich einen spiele, zu übernehmen.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Zitat von "Grull"

    Isch spring glei an die Deck! Bischd du ah so ähner? ;)
    Wenn du dich wunderst, der Middenheimer Hintergrund ähnelt in vielem dem meiner Heimatstadt. Es ist ein großes Dreckskaff, die Menschen sind ständig mürrisch und schlecht gelaunt. Die Geräuschkulisse klingt wie...krieg?! Die Wappenfarben sind blau, rot und weiß. Und der Name klingt ähnlich. Ich beschloss den Dialekt dieser barrocken Perle Badens für die eher unterpriviligierten Middenheimer, wie ich einen spiele, zu übernehmen.


    Natürlich Middenheimer. Bei den Farben. ;)
    Hoffe, dass ich es heite noch zu neuen Bildern schaffe.



    Dreckskaff, ja
    Lärm wie Krieg, ja
    Mürrisch, ja Ich war in der Stadtwache
    Wappenfarbe, fast.



    Aber hier geht es ja um Zinnabzeichen.
    Ein Wolfskopf wäre wohl nett. Mal schauen, was der Godon so bei sich hat.