Freiwillige vor!

  • So Knechte, hab im DF-Forum mal ein "Spielangebot" bekommen und brauche dafür Freiwillige.


    Die Kundin hätte gerne 24h Personenschutz. Sie bezahlt in Naturalien und hätte gerne das Dekoleté, ja, richtig gelesen, der Teil wo die, naja, ihr wisst schon, mit Glitzer eingerieben. Ich kann sagen, man braucht da verdammt viel Glitzer, guggst Du: <!-- m -->https://picasaweb.google.com/1137556578 ... 6KZuNudpwE<!-- m -->


    Nehme Euch auch nicht auf die Schippe, die ganze Geschäftsanbahnung hier: <!-- m -->http://www.drachenfest.info/forum/index ... 5905.11280<!-- m -->

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Sally! Du KANNST Dich gar nicht freiwillig melden, Du bist im Stab. Die Offiziere MÜSSEN mit gutem Beispiel vorangehen und sich notfalls für ihre Knechte opfern.


    Es ist kein Opfer für seine Knechte den Kopf, Hand, Schwengel, Fuss hinhalten zu müssen. Es ist eine Pflicht, die der Obrist und ich mit Freuden erfüllen werden.

  • Ich glaub es hagelt!!!!
    Ich will meinen Beutel füllen nicht leeren!!!


    Wenn sie 24 Stunden LKL SChutz will bekommt sie ein
    Zelt in der Mitte des Lagers und der Pfennigmeister Hurensteuer! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • aber so wärs mehr, und die knechte entspannter <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    aber im ernst, soll kommen, dann kann man da sicher was machen.

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Wenn es dem Herrn Obristen um die Kosten für den Glitzer geht, bringe ich Danziger Goldwasser mit. Das nehmen Sally und ich aus medizinischen Gründen ein und machen den Glitzer selbst.


    Schließlich sagt Sally ja

    Zitat

    Es ist kein Opfer für seine Knechte den Schwengel hinhalten zu müssen.


    P.S. Nein, wir werden nichts fluoreszierendes saufen um abends das LKL mit selbstgemachten Leuchtfontainen zu erheitern.

  • Brust einglitzern? Schickt die Stirländer vor! Bitte!

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    So Knechte, hab im DF-Forum mal ein "Spielangebot" bekommen und brauche dafür Freiwillige.


    Die Kundin hätte gerne 24h Personenschutz. Sie bezahlt in Naturalien und hätte gerne das Dekoleté, ja, richtig gelesen, der Teil wo die, naja, ihr wisst schon, mit Glitzer eingerieben. Ich kann sagen, man braucht da verdammt viel Glitzer, guggst Du: <!-- m -->https://picasaweb.google.com/1137556578 ... 6KZuNudpwE<!-- m -->


    Nehme Euch auch nicht auf die Schippe, die ganze Geschäftsanbahnung hier: <!-- m -->http://www.drachenfest.info/forum/index ... 5905.11280<!-- m -->



    Blödsinn. Ihr denkt mit dem Prengel statt mit dem Kopf. Sie kann zahlen in was sie will, solange es Silber ist. Sie kriegt auch die Brust eingeglitzert, aber das darf nix kosten. Denn alles was Recht ist - wir sind Soldaten. Wir verkaufen Schlachtendisziplin und Hellebarden. Wir verkaufen uns nicht für Dienstleistungen an Mädchen. Sind wir denn ein geschlitztes Bordell, oder wat?


    Es geht mir da vor allem darum: Wir verkaufen Krieg. Personenschutz, meinetwegen. Aber ich bin irgendwie dagegen, dass wir uns als halbe Lustknaben hinstellen, die auch noch bezahlen fürs Grabschen!

  • So, jetzt mal ausführlicher:
    Wir sind Soldaten? Vielleicht in dem Sinne, dass wir alle Geld kriegen dafür das wir da sind.
    Die Motivation setzt sich doch aus ganz vielen Aspekten zusammen. Der Troßspieler hat eine andere Motivation als der gemeine Knecht und der gemeine Knecht lässt sich auch in grobe Gruppen einteilen.


    Der Geldgeile, für den nur der Sold zählt, der auch den Jedi-Kindergarten abfackelt wenn es bezahlt wird und der für jeden kämpft der blecht.


    Der Geldgeile Variation Lichti, der sich von manchen niemals anheuern lassen würde, egal was sie zahlen.


    Der Abenteurer, dem es zuhause einfach langweilig war und der gerne mit 5 Kumpels gegen 2 Wanderer kämpft aber nicht die echte Gefahr sucht.


    Der Feigling, der zwar das Geld braucht aber in der Schlacht lieber weiter hinten steht.


    Der Todeskandidat, der eine Riesenlast mit sich rumschleppt und lieber heute als morgen wenigstens einen ehrenvollen Tod sterben möchte.


    Und ja, vielleicht ist einer dabei dessen Motivation die leichten Mädchen sind die anscheinend zu jedem mit bunten Federn am Hut nett sind.


    Mal ein paar Zitate: „XY ist bei den Churen“, „ Scharfschütz, immer eine mehr als B.“,
    „ Was zu saufen und was für untenrum und ich bin glücklich“.


    Ich gehe mal davon aus, dass diese Sachen alle IT gemeint sind (sonst würde man ja keine Charnamen verwenden, oder?) also gibt es eine sexuell motivierte IT-Begründung für diesen Char ein Landsknecht zu sein.


    Mit ist vollkommen klar, das obiges Spielangebot eine nicht unerhebliche OT-Erotik-Komponente enthält, das muss aber jeder selber wissen in wie weit sich sein IT mit seinem OT mischen darf oder deckungsgleich ist.


    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das ist ein Spielangebot, wenn keiner Bock hat findet das nicht statt. Vielleicht hat aber jemand Bock bei 27° lieber ein paar Stunden in nem kühlen Pavillon zu sitzen und den Hüter einer Aes Sedai zu spielen als auf der Wiese darauf zu warten, dass Rot endlich das Tor von Kupfer knackt damit wir loslegen können. Je nachdem ob er auf Feldspiel eben Bock hat oder nicht.

  • Ich dachte es geht hauptsächlich um Personenschutz und das mit der Brust einglitzern ist mehr ot rumgespasse.


    Und Personenschutz, warum nicht. Solange es immer nur so kleine Einsätze sind und nicht 24/7. Ist ja auch doof wenn
    zbs. andauernd irgendwelche Leute von der Gruppe abgestellt werden müssen zum Leibwächter stehen. Man möchte ja auch
    gerne mal was zusammen machen.
    Von demher würde ich eher sagen, dass wir einzelne Personenschutz-Aktionen anbieten. Zbs. Person X begleiten die zu diplomatischen Zwecken vom roten ins goldene Lager
    muss etc.


    Ansonsten was der Jäckle mit kochen meint und so.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • ich mag niemandem etwas kaputt machen. Ich bin nur zum größten Teil der gleichen Ansicht wie Kendra. Aber wenn jemand halt der Dame die Eumel Ölt und ne Ganze Rotte mit noch prallerem Mannsbeutel als eh schon <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> den halbten Tag nebendran sitzen will. Dann kann und sollen die das auch tun <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"