Vorfall in der Kolonie

  • Ich find echt schade dass immernoch versucht wird auf merkwürdigste Weise OT Ansagen IT zu erklären. Wird sich aber wohl nie ändern in Aldradach. Außer wir machen Aldradach zum Hassobjekt 2014?! Ok nein.



    Schön ist auf jeden Fall die Aussage: (und bereits vielen angetrunkenen/betrunkenen Koloniespielern).


    Wäre eigentlich ein Pro Argument, wegen Chancengleicheit.
    Spaß, dont drink and fight. First finish your beer.

  • Der Vollständigkeit halber:
    Am Abend des Vorfalls ist noch einer aus der Gruppe, die wir niedergeknüppelt haben, vorbei gekommen und hat sich für den Vorfall entschuldigt. Finde ich eine schöne Geste.

  • Ich finde, das ganze wurde gut nachbesprochen. Die Entscheidung des Kolonie-Gscs war verständlich und regelseitig legitim. Dass er Spiel gekillt hat, ist eine Geschmacksfrage. Man muss da mMn keine Affäre draus machen.


    Konfliktspiel mit der Kolonie - warum nicht.

  • Auch wenn der gute mann selber jetzt nicht mehr als Hassobjekt taugt zeigt die Aktion ans ich trotzdem die dunkle Seite des Drachenfests. Ich hatte vor Ort garkeine erklärungen mehr gehört, weil ich direkt nach der Ansage SL-Stufe abgedreht habe. Der Gang dort war doch breit genug um sich durch zu Prügeln.

  • Naja, wir selbst sagen ja auch, dass es nach Einbruch der Dunkelheit keinen Sinn macht das Landsknechtlager anzugreifen, weil dann bereits zuviele von uns mehr oder minder alkoholisiert sind.


    Deshalb kann ich die Begründung durchaus nachvollziehen.