[2015] Ich möchte wieder zurück...

  • Hallo zusammen,


    nach einem Jahr kreativer Pause und Aufenthalt in einem Drachenlager, weiss ich jetzt wieder warum, ich es da nie lange
    ausgehalten habe.
    Deshalb hiermit meine, aus tiefstem Herzen kommende, Frage: Nehmt ihr mich wieder zurück???


    Konzeptmäßig habe ich zur Zeit noch 3 Varianten, die mir im Kopf herum schwirren.
    Generell würde ich mich aber ein wenig am Personalbedarf orientieren.



    Genauer gehe ich darauf ein, wenn ich mich ein wenig eingelesen habe.
    Vielleicht gibt es ja was, dass gebraucht werden könnte und sich mit meinen Ideen deckt.


    Einen lieben Gruß in die Runde,
    Denis

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

    Einmal editiert, zuletzt von Kendra ()

    • Offizieller Beitrag

    Für viele angesehene Knechte (die Charaktere!) ist "Hellebarden-Schwingen" eine äusserst anspruchsvoller Aufgabe, den sie neben "auf den Weibel hören weil er leise spricht" und "dem Obristen aus dem Weg gehen weil böse guckt" und "den Drakenhofern aus dem Weg gehen weil sie scheel gucken" und "Schnaps trinken um alles zu verkraften" und "Morgens aufstehen weil es heiss ist" ausüben müssen. Also erbitte ich da etwas mehr Respekt vor dieser Sache. ;D


    Und, etwas mehr Klartext - von mir aus gesehen, gerne zurück.


  • Für viele angesehene Knechte (die Charaktere!) ist "Hellebarden-Schwingen" eine äusserst anspruchsvoller Aufgabe, den sie neben "auf den Weibel hören weil er leise spricht" und "dem Obristen aus dem Weg gehen weil böse guckt" und "den Drakenhofern aus dem Weg gehen weil sie scheel gucken" und "Schnaps trinken um alles zu verkraften" und "Morgens aufstehen weil es heiss ist" ausüben müssen. Also erbitte ich da etwas mehr Respekt vor dieser Sache. ;D


    Kendra, das sind natürlich alles knallharte Aufgaben und ich versuche mich diesen, nach bestem Wissen und Gewissen zu stellen.
    Allerdings ist ja Leute pieksen nichts tagfüllendes - du hast übrigens "traurig im Lazarett rumgammeln"- vergessen.
    Grundsätlich stimme ich Dir aber zu.


    Uuuund Danke! ;)

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Wo die Imperialen die Zeit der drei Imperatoren haben...haben wir halt die Zeit der drei Obristen.
    War schon letztes Jahr für nen Gegen-Obristen 8)

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz


  • Nachdem der Fugsteyn heuer zurückkam (wenn auch nicht als Fugsteyn) kommt nun der nächste ehemalige Obristenspieler zurück. Wenn das mal keine Verschwörung ist... :D


    Was willst du denn genau machen? Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass du was mit der Lagerbürokratie zu tun haben willst, lieg ich damit richtig?


    Wirke ich wirklich wie so ein unglaublicher Bürokrat?
    Ich könnte mir mich auch sehr gut auf einer Empore vorstellen und über alles meckern. ;D


    Generell bin ich gerne bereit zweckdienlich eingesetzt zu werden.
    Wenn du also einen Vorschlag hast ruhig her auf den Tisch, ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.



    Uuuund Danke für die Blumen!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du also einen Vorschlag hast ruhig her auf den Tisch, ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.


    Aufgrund deiner überlegenen Physis bei großer Hitze: Läufer. :D


    Spaß beiseite, ich hab keinen Vorschlag parat. Planungen fürs Lager und Stab + Stabshelfer im Speziellen werden vermutlich ohnehin erst im Frühjahr losgehen (denke ich), ist also noch ne Menge Zeit.

  • Aufgrund deiner überlegenen Physis bei großer Hitze: Läufer. :D


    Ach, ist mittlerweile nicht mehr so dramatisch. Die Hitze ist nicht mehr so entscheidend. Gut, dass ein Auto sich mein
    Knie geholt hat ist doof, aber sonst passt. Ich könnte den Zeiger der Uhr bewegen. Wenn die im Schatten steht.

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!