Sehr sehr hübsch
Schaut nach ner Menge Arbeit aus...
Die Farben sind ziemlich ausgefallen....macht nen tollen Gesamteindruck!
Re: Gewandung & Ausrüstung
-
-
Sehr schick respekt !!!
-
- Official Post
OH ja, geil !!! Glückwunsch...sehr inspirierend. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Meine Klamotte hat den Sylvestercon im grossen und ganzen überlebt...bis auf den roten Ärmel...der wurde zunächst von Filz zu Watte und löste sich dann langsam aber sicher im Regen auf <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> . ist das bei Dir der walkoden aussem Internet ?
Freu mich nämlich schon aufs nächste Projekt.
-
Ja ist der Loden aus dem internet, ich hatte beim Loden nur das Problem das er beim Maschinennähen sich etwas ausgedehnt hat, so das er auch wenn ich exakt geschnitten habe er immer ein bischen größer geworden ist, wenn ich die naht dann wieder aufgemacht habe hat es wieder gestimmt, weswegen ich ne menge von Hand nähen mußte <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
Bei der Hose möchte ich noch ein paar Details einarbeiten, mal schauen.Bin auf eure Projekte schon zimlich gespannt <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
-
sehr schön geworden
-
-
- Official Post
Holla, Schick,Schick, welcher Stoff ?
-
Das is Filz
---> bin mal gespannt wie haltbar die Klamotte ist...
Als nächstes ist dann Walkloden dran ... jetzt hab ich mir an dem stoff ein paar Erfahrungswerte angeeignet... War mir ehrlich gesacht zu kostspielig direkt mit walk zu schaffen ... wollte halt erstmal sehn ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab. -
super klamotte
-
- Official Post
Bei Sonne, kein Thema, bei Regen könntest Du ein problem bekommen.....trotzdem, coole Teile.
Arbeite auch grad an meiner ersten Walklodenklamotte...
-
sehr schick, sehr schick vor allem die Hose mit den vertikalen Schnitten
-
Hehe wirklich sehr sehr coole Klamotte, damit hast du dir allerdings angetan zuzugeben nähen zu können und die Strafe dafür ist das du meine und noch zwei andere Klamotten nähen darfst xD
-
-
- Official Post
Gefällt mir. Über den Hut könnte man noch streiten, imho, aber auch nur weil er mich an Späteres erinnert
-
Naja der ist so ein für mich wichtiges Überbleibsel meiner Anfänge... Ist ein Hut aus einem Theater von vor ca. 70 Jahren (Damals für ein Landsknechtkostüm). Der Filz ist sehr steif und hart geworden. Passt aber perfekt wie eine zweite Haut auf den Kopf. Muss ich mir schwer überlegen so etwas historisch/persönlich wertvolles zu ersetzen! Und hey wir sind im Larp. (Finde ich die beste Ausrede)
Aber danke für die Anregung. Ich schau mal was sich machen lässt.
-
Respekt Digga, das ist dir mal richtig gelungen <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> Spet wäre nicht Spet wenn er den Hut ablegen würde *lach*
Sag mal...wo hast du die Hirnhaube her?
-
Danke für die Blumen!
So doch noch schnell gefunden!
<!-- m -->http://www.battlemerchant.com/Helme/Sch ... a8c1a7e0b5<!-- m -->
-
Na ausgezeichnet!
Hab mir jetzt auch mal eine bestellt.
Daqnke
-
So...jetzt kann ich auch schonmal was vorzeigen
Unser Fähnlein ist fertig geworden:
Klamotten dauern noch etwas
-
Schade das das Bild so schlecht ist, aber sie ist schon recht schick geworden, unser schmuckes Fähnlein <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
-