Zeichnet sich ja sowie so ab, dass wir nächstes Jahr ein Haufen neue bekommen werden.
Wollen wir dafür einen anderen thread aufmachen?
[2020] Zuwachs en gros?
-
-
- Official Post
Zeichnet sich ja sowie so ab, dass wir nächstes Jahr ein Haufen neue bekommen werden.
(...)Wo siehst du das?
-
Kendra wir sehen Dinge ;D und wir versuchen diese zu pushen
-
- Official Post
Kendra wir sehen Dinge ;D und wir versuchen diese zu pushenDas ist zwar ein einwandfreie Erwiderung, aber keine Antwort.
Dass das Lager jedes Jahr ein paar Neue bekommt, weiss ich selbst. Aber haufenweise? Wo siehst du das?
-
Wir sind in 14 Tagen das zweite (bzw.) 3. Mal mit einer Truppe Landsknechte unterwegs, dem Fähnlein Stahlrose. Die haben z.B. vor nächstes Jahr zu kommen.
-
- Official Post
Wir sind in 14 Tagen das zweite (bzw.) 3. Mal mit einer Truppe Landsknechte unterwegs, dem Fähnlein Stahlrose. Die haben z.B. vor nächstes Jahr zu kommen.Wenn die mit weniger als 15 neuen Leuten kommen, ist das für das Lager aber einfach nicht relevant :).
-
Vielleicht sprechen wir über relevant oder nicht relevant wir versuchen aber aktuell auf jeder Veranstaltung bei Landsknechten und für Landsknechte, Werbung für das LKL zu machen. Vielleicht werden es über 15, vielleicht auch nicht. Wir versuchen aktuell nur neue Leute oder Gruppen an zu werben Was dabei raus kommt, mal sehen....open end
-
- Official Post
Werbung machen ist schon gut :).
Ich meine nur, dass wir bisher jedes Jahr 10-20 neue Leute dabei hatten und gleichzeitig mindestens 10-20 Leute vom Vorjahr nicht mehr dabei waren. Daher sind ein "paar" neue Leute im Lager nichts neues und daher für das Lager als Ganzes nicht wirklich relevant ;).
-
- Official Post
(...)
Wollen wir dafür einen anderen thread aufmachen?Hast du, danke.
Bzw: Habe es abgetrennt und ins "Allgemein" verschoben.
-
- Official Post
Grazer werden auf jeden Fall mehr, schaut derzeit nach 9-10 aus.
-
Ich meinte mit dem gesonderten Thread eigentlich einen bzgl. der "Willkommen im Krieg" Päcken
-
- Official Post
Ich meinte mit dem gesonderten Thread eigentlich einen bzgl. der "Willkommen im Krieg" PäckenGibt es ja auch.