so dann mal her mit den bildern
Rückblick Unter Ahlfelds Fahne
-
-
-
schade der Fritz verdeckt den "Fiesen Vlad" mal sehn ob das auf dem anderen Bild besser raus kommt.
Alles in allem ein extrem Geiler CON.
-
Kiefer -> Tischkante
Tolles Bild!
Theo hat allerdings nen grossartigen Pädaphilenblick drauf <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> -
Sehr schönes Bild, Danke fürs hoch laden.
Es war ein richtig geiler Con. Jeder der nicht dabei war kann sich echt in den Arsch beißen.
-
Das liegt daran, das der Fritz vor mir hockt und ich ein wenig unkonzentriert war <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->
-
Du hast nur auf den richtigen Moment gewartet mich von hintem mit Vald zu penetreiren. Aber ich habe aufgepasst wie eine Flederm.... Äh, ... Luchs - Ha!
-
Quote from "Mig"
Es war ein richtig geiler Con. Jeder der nicht dabei war kann sich echt in den Arsch beißen.kann man nur unterschreiben.
-
So hier mal ein Bild vom viesen Vlad. (Sogar an der Front <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> )
-
- Official Post
So, bin grad mal dabei die Bilder zu sortieren. Einiges is leider nix geworden, aber ich geb hier schon mal ein par Eindrücke preis.....
-
- Official Post
Und noch ein par Bilder
-
Ach oh Einer könnst du die Zeit nicht noch eine Woche zurückdrehen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
edit: es war mit sicherheit einer derbesten Cons meiner Larpzeit
-
- Official Post
Ja, schön wärs, bin auch noch voll gefläscht......
-
echt schöne bilder.......und diese vielen fahnen.....ich will sie alle haben...hehehehe
-
- Official Post
Als wir uns fürs Kriegsknechtslager am DF angemeldet waren, hatten wir ja noch die ein oder andere Bedenken, ob wir dazupassen würden etc. Nachdem wir einige von euch an einem der schönsten Larps für mich kennen lernen durften, kann ich nur noch sagen: das DF kann kommen!
-
Ja das war wirklich eins der besten Con's die ich je erlebt habe. Ich sage nur Schwettischer Bande <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->
Ja Hubert, ihr habt perfekt in die verlorene Rotte gepasst. Schön fand ich auch immer wenn ihr mir irgendwas gesagt habt "blablaich verstehe garnichts" und ich nur gelächelt hab und ja gesagt hab <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> und dann die entgeisterten Gesichter mich anschauten "du hast nichts verstanden,oder?"....großes Tennis!
-
Hier noch ein link zu weiteren bildern,
sind u.a. auch welche von Friedl und Theo aufm
Hamburger Hill bei! -
Quote from "Luca"
Hier noch ein link zu weiteren bildern,
sind u.a. auch welche von Friedl und Theo aufm
Hamburger Hill bei!<!-- m -->http://picasaweb.google.de/112522904879 ... eldsFahne#<!-- m -->
-
Die Rotten stürmen!
-
<!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=wjlR-u08NOU<!-- m -->
-