[2022] Mittwoch Spa Day

  • Hey!


    Der Mittwoch wird ja nun offiziell Festfrieden und damit wahrscheinlich frei von (Gross-)Auftragen fuer uns sein. Es wird sicherlich viel auf dem Quast angeboten werden, ich bin aber sehr versucht die Klamotte mal fuer einen Tag zum Lueften aufzuhaengen und zur 20 Minuten entfernten Arobella Therme zu fahren um mal ordentlich auszuspannen. Einfach mal ein paar Stunden Abstand nehmen und Abends wieder motiviert zurueck. Tageskarten zum Baden sind 8 Euro, Saunieren 22 Euro. Haetten noch andere unverbindliches Interesse dran? Ich fahre auch gerne und kann bis zu vier Personen mitnehmen.

  • Ich weiß, dass es viel Interesse gab, ich bin jedoch raus. Muss 100% Con genießen und gehe lieber ab und zu zubern :)

    Vielen Dank dennoch fürs Anleiern!

  • Ich kann auch noch nicht sagen wie es dann im Endeffekt ins Spielgeschehen passt und ob ich lieber im Lager bleibe. Die Chance ist aber sehr groß, dass ich am Mittwoch eine Pause brauche und gerne mit in die Therme komme. Hiermit also die unverbindliche Interessensbekundung!

  • Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Mir geht es hier entsprechend weniger darum, schon mal eine Liste zu sammeln, wer mit will, sondern anzukuendigen, dass ich das wahrscheinlichmachen werde und gerne Leute mitnehme :)