[2022] Loge zum feinen Hopfen

  • Werte Logengeschwister und Freunde guten Bieres!


    Auch dieses Jahr lädt die Loge zum feinen Hopfen anlässlich des Doldariustags (Mittwoch Abend) zum geselligen Konvent im Biergarten.


    Teilnahmewillige Logenbrüder und -schwestern mögen doch bitte wie immer zwei Flaschen eines von ihnen favorisierten Bieres zur gemeinsamen Verkostung und gustatorischen Horizonterweiterung mitbringen (idealerweise zwei Flaschen von derselben Sorte, damit auch die ganze Korona probieren kann).

    Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und einen Abend frohgemuter Bier-Seligkeit!


    Im Namen des Logenvorsitzes

    Lotte Botterweck, Doldenmeisterin

  • sehr schön ich freu mich. Bitte hier auch mal jeder rein posten der bereits Logenmitglied ist und noch kein Logenabzeichen hat.

    Ich meine mich zu erinnern dass wir letztes mal nicht genug für alle hatten!?

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Der Logenvorstand ist dieses Jahr nur zur Hälfte anwesend. Der Pitz hat jeden Abend Programm. Wir sind darum unschlüssig, ob wir eine Logensitzung abhalten wollen/sollen. Vorschläge?

    Dieser Beitrag wurde gesponsort durch die Brauerei Botterweck. Trink Botterweck Bier!

  • Ich wäre dabei; im Zweifelsfall halt etwas kleiner am späteren Nachmittag.


    Wenn am Abend wohl am ehesten Freitag, der Pitz hat da Safari mit Siggi und Schwannek: "Willkommen sind ausschließlich Großwildjäger und Tiere des Waldes."

  • Ich würde sagen, wer will nimmt mal was mit und ev. machen wir eine kleine Sitzung, je nachdam was sich ergibt. Es muss aber auch nicht jeder etwas bringen, da wir sonst einen ganzen Abend brauchen.

    Dieser Beitrag wurde gesponsort durch die Brauerei Botterweck. Trink Botterweck Bier!