[2012] Obrist / Stab - Verwaltung

  • Zitat von "Michael"

    Dito. Der Profoss diesen Jahres kann seinen Job imho gerne im nächsten Jahr fortführen... Hubert brauchen wir als Geschützmeister. ;)


    Zum allerletzten Mal: Ich war der Geschützmeister. Der Hubi war nur so ein dahergelaufener Wischer. <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> Gerade DU hättest das eigentlich mitbekommen sollen. ;)

  • Verdammt, es ist mir doch sowas von egal, wer das dickste Rohr schiebt - wir brauchen Leute für die Posten!!! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Also im Ernst, ich hab auch nichts gegen den Profoss, nur bitte, wer kann, versucht die Leurte mal zu einem Statement zu bewegen. In Blaue hinein bringt gar nichts, wir brauchen Fakten!


    Und Hubert, ich heiss Denis ;)


    Walter? Wie wäre so ein Job?
    Kann mal jemand nächste Woche Balduin und Salz ins Forum treten? Ich denke für die wäre sicher auch was dabei.

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat von "Walter"

    Zum allerletzten Mal: Ich war der Geschützmeister. Der Hubi war nur so ein dahergelaufener Wischer. <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> Gerade DU hättest das eigentlich mitbekommen sollen. ;)


    Ach, stimmt ja...


    [size=99px]Das weiß ich doch! Aber ich brauchte es als Argument, damit Hubert auch schön weiterwischen kann... und nicht als Dingsbumsius durch die Gegend läuft. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/size]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jäckle Roßbach"


    (...)


    Kendra brauchen wir fürs SPIEL!!


    Ich würde mich aber auch über jemand weiteres/anderes freuen, der das Spiel macht. Wenn ich dem Hubert und dem Rest gerne beim Aufbau helfe, dann will ich auf Platz während des Spiels auch nicht mehr unbedingt noch einen Posten haben. (Wahrscheinlich zu faul 'für)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Kendra"

    Ich würde mich aber auch über jemand weiteres/anderes freuen, der das Spiel macht. Wenn ich dem Hubert und dem Rest gerne beim Aufbau helfe, dann will ich auf Platz während des Spiels auch nicht mehr unbedingt noch einen Posten haben. (Wahrscheinlich zu faul 'für)


    Das ist absolut verständlich und so ziemlich der Hauptgrund, warum ich keine Lust auf einen Posten habe ;)


    Achja: vergiss das "wenn"! Du hast dich schon um Kopf und Kragen geredet, da kommst du nimmer raus! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

  • Zitat von "Rheinhart von Eichelheer"


    Kann mal jemand nächste Woche Balduin und Salz ins Forum treten? Ich denke für die wäre sicher auch was dabei.


    jaja bin ja hier, war auf EE Orks und Passanten schiessen ;)


    Der Profoss hatte in den vergangenen zwei jahren eigentlich wenig zu tun was die Rottmeister nicht unter einander oder mit ihren Leuten hätten erledigen können. Ein Hurenweibel der sich generell um das Lager und alles drin kümmer wäre wahrscheinlich nützlicher. Aber der Zwicknagl hat seinen Job gut gemacht, kann ihn wieder haben.


    ich selber würde mich nur ungern mit der ganzen lagerverwaltung herumschlagen, übernehme aber den job als Feldweibel wenn der Helmut den nicht wieder haben will.

  • O.K. da ich selber die ganze Zeit auf die Kacke haue mit Strukturen und blahblah würde ich einen Posten übernehmen. Da ich als Jäckle spielen will, muss es was sein was nicht über Balduin steht bleibt mir wohl bloß der Pfennigmeister oder die Zugefrau, your choice Denis!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    O.K. da ich selber die ganze Zeit auf die Kacke haue mit Strukturen und blahblah würde ich einen Posten übernehmen. Da ich als Jäckle spielen will, muss es was sein was nicht über Balduin steht bleibt mir wohl bloß der Pfennigmeister oder die Zugefrau, your choice Denis!


    Der Balduin spielt am DF sehr stark als Rottmeister und sehr wenig lässt er den Ritter raushängen. Daher ist es bestimmt dem Drakenhof möglich, den Jäckle für ein Spiel "auszugliedern". IT kann der Balduin ja den Jäckle in eine Rolle reinzwingen ("Darr, Rossbach, ich finde es ganz notwendig, dass du das machst, döhm zu übernehmen!"). Für ein Grosscon kann man das vielleicht ja machen, ohne das die Welt zusammenbricht. Denkt "für das Landsknechtslager" und nicht "soweit es mir wegen meinem Charakter möglich ist".


    Meine zwei Pfennige...

  • Ich mag auch nicht einen Lageroffizier und schon gar nicht den Hurenweibel spielen... Leute die Tross Spielen ankacken, die dann auch noch in anderen Gruppen sind, ist nicht mein Ding.


    der Balduin ist auf einer Ausgrabung...


    er will aber auch keinen anderen Posten als den den r schon hat.

  • Sodele, nachdem ich wieder Einblick hier habe aktualisiere ich mal schnellstmöglich die Neuerungen.
    Ist eigentlich jemand vom Thalhofer Troß hier?
    In dem Fall bitte einmal kurz melden. Danke!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Super, Einfalt kannst du euch ein wenig auf dem Laufenden halten?
    Soll ja nicht so aussehen, als ob wir euch ausschließen wollen.
    Danke!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zum Thema Profoss! Hab mitm Reinhold über die Position des Profoss geredet. Er würde es gerne wieder machen, falls keine Stimmen dagegen sprechen und der Drakenhof ihn entbehren kann.

    Stoffel &quot;der mit dem Loffel&quot; Zwicknagl <br />Oberhaxn beim DRAKENHOF III