[2012] Planung: Verwendung des 450€-Lagerbudgets von Wyvern

  • Hallo zusammen!
    Auch hier will ich nur kurz die Diskussion und die Planung anstossen, was denn an Bau- oder Sanierungsprojekte für das nächste Jahr in Angriff genommen werden sollen.


    Soll mit dem Budget ein Podest und weitere Hütten gebaut werden?
    Sollen die bestehenden Hütten verändert und ausgebaut werden?
    Sollen Tische und Bänke gebaut werden?
    Soll ein Spülhaus darüber finanziert werden?
    Mehr Pavesen mit Bemalung?
    Ein neuer Schlagbaum?
    Oder ganz was anderes?





    ----------------------------
    Persönliche Meinung:
    Ich habe momentan keinen Überblick darüber wie die Situation im Schuppen ist und wieviel wir da noch reinstellen könnten. Oder ob überhaupt noch was. Da gab es ja große Probleme wenn ich mich recht entsinne. Falls nicht kann Wyvern sogesehen die 450€ dann eigentlich auch gleich direkt behalten.
    Wenn noch Platz bestehen würde, würde ich Tische und Bänke für die Aufenthaltslauben sehr schön finden. Ich glaube da kann der Kendra sicher was hübsches basteln ;)

  • oll mit dem Budget ein Podest und weitere Hütten gebaut werden? max ein bis wei
    Sollen die bestehenden Hütten verändert und ausgebaut werden? ja
    Sollen Tische und Bänke gebaut werden? ja
    Soll ein Spülhaus darüber finanziert werden? nein
    Mehr Pavesen mit Bemalung? definitiv
    Ein neuer Schlagbaum? nein

  • Zitat von "Christian"

    meine favs


    1. neuer Schlagbaum
    2. Hütten verbessern
    3. Tische und Bänke


    Wort.


    Was den Schlagbaum angeht: könnte ich zusammenfriemeln wenn man mich lässt, und mir mitteilt wie man das Ding am liebsten hätte. So Ein fettes Teil das in der Lage ist Helme zwischen die Schultern zu treiben wenn es mal hakt würde ich allerdings vermeiden wollen.. ;)

  • Pavesen Bau/Bemalung


    Tische und Bänke finde ich auch toll.. aber blöde einzulagern. Und es ist aufwendig, ich habe mit dem Hacon den Drakenhof Tisch gebaut... das war schon fiel Arbeit mit ner richtigen Werkstadt...
    sollten wir wenn nicht vor Ort machen. Und dann muss die rotze auch noch da hingebracht werden.


    Nen Penis als Schlagbaum fände ich auch cool.


    Ich plädiere immer noch für eine Spüleküche...


    für Lampen Masten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mladen Modritsch"

    Tische und Bänke finde ich auch toll.. aber blöde einzulagern. Und es ist aufwendig, ich habe mit dem Hacon den Drakenhof Tisch gebaut... das war schon fiel Arbeit mit ner richtigen Werkstadt...


    Ich vertrau da dem Möbelschreiner aka Kendra, wenn er sagt, das geht, dann glaube ich ihm das <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Außerdem war eh die Rede von gestecktem Mobiliar, sollte zum Einlagern kein Thema sein.


    Generell Einlagern: Platz ist nur mehr im Außenbereich, wir könnten aber mal abklären, ob wir unser Zeug dort mit einer Kunststoffplane abdecken dürfen (ich nehme zwar an, daß nichts dagegen spricht, aber es wundert mich doch etwas, daß bisher noch keiner auf diese Idee kam...). Mladen, notier dir das bitte als Punkt für deinen nächsten Wyvern Besuch. :)



    Aso, und meine Präferenzen:


    1. Lauben updaten
    2. Tische und Bänke
    3. Pavesen bemalen
    4. Schlagbaum
    ...
    5. Bretterdings unter dem Wasserhahn kriegen wir auch noch hin...

    • Offizieller Beitrag

    Tische und Bänke sind machbar. Es ist Arbeit, und gerade ich als Tischler sollte wissen wieviel. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Was wir noch gut brauchen könnten: Einen Lattenrost unter der Wasserholstelle. Kuhmaulschuhe sind einfach bescheuert, wenns um Wasserpfützen geht.


    1. Lauben
    2. Tische und Bänke
    3. Penisförmiger Schlagbaum! Mit roten Schleifchen dran! (Kann jemand sowas schnitzen? Auf Platz? Oder muss ichs machen? )

  • In den meisten Bauhäusern sollte es eigentlich ganz simple Gatter geben, sprich npaar Bretter aneinander genagelt, so dass man die vorm Wasserplatz hinlegen kann. Sollte nicht all zu teuer sein und ich denke schon mal das schlimmste verhindern. Alternativ selber basteln, ist ja keine komplizierte Sache.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz