[2013]Neulandsknecht sucht Anschluss

    • Offizieller Beitrag

    So hallo erstmal, ich bin der Tom aus Hamburg.
    Ich würde auf dem kommenden Drachenfest gerne einen Landsknecht spielen. Genauer gesagt, einen Nordländer (Warhammer Hintergrund also). Noch habe ich aber keinen Anschluss im Landsknechtlager und habe vom Kendra gesagt bekommen, ich solle mich doch einfach ganz dreist hier vorstellen. :)
    Zu erst einmal das Wichtigste, die Gewandung:


    Das ganze ist noch eine grobe Beta Version (Schuhe z.B sind noch völlig falsch, ein Barett fehlt, korrekte Unterwäsche und andere Sachen) aber es ist zumindest schon mal was zum Vorzeigen. Das ganze wird auch noch mehr verwarhammert.


    Ein paar Infos zu mir als OT Person:
    Ich larpe seit ungefähr 4 Jahren, spiele neben dem neuen Landsknecht noch einen Bretonen (der letztes Jahr auch im LkL zu Besuch war) und einen Nordmann im Großen Heer (habe also auch schon Erfahrung mit hohen Standards).
    Ich komme wie schon gesagt aus Hamburg und bin 17 Jahre alt und werde am 04. Juni 2013 18.
    Sonst.. gibt es gar nicht mehr so viel zu sagen, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie stellen und sonst freue ich mich über Rückmeldungen, Kritik oder auch Angebote. :)

  • Hi,
    schön dass du hierher gefunden hast.
    Ich finde, für "nur eine beta klamotte" sieht das schon klasse aus und ist wesentlich mehr als manch anderer bei seiner Vorstellung präsentieren konnte.
    Die Schuhe hast du ja selbst schon angesprochen und Unterwäsche muss ich nicht wissen, was du trägst oder auch nicht ^^.
    Mit dem Warhammer Hintergrund, solltest du vielleicht mal beim Drakenhof III vorsprechen. Also mal eine PM an: Mladen Modritsch oder Balduin Rattenstein.


    Gruß
    Mike

  • Das Blau/weiss ist doch wohl ganz klar Middenheim.
    Komm ins Middenheimer Team. Bei den Drakenhofern sind eeh schon zu viele Chaoten. <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

  • Aus dem großen Heer ist bis jetzt immer nur gutes gekommen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat von "Garfield"

    Nur einen anderen Nachnamen würde ich vorschlagen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->.


    Ach was. Die Kruste vom Saltz darf auch mal Imperial sein. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->