• Offizieller Beitrag

    Ja, mit dem Sammeln werde ich jetzt beginnen (in eigenem Thread). Bis vor kurzem war noch unklar, wo der neue Lagerplatz genau liegen wird, auf der RPC hat Mladen mit Wyvern und anderen LPK gesprochen.

    Das Ergebnis ist: weniger Platz, dafür nicht bis an den Rand des Rundweges, und sehr viele recht ebene Fläche.
    Hier die gestern entstandene Idee diesen Platz zu nutzen: (mit dem Zeltbestand vom vorigen Jahr, inklusive Sonnensegel der Bögenhafener)


    Legende:

    Blau - Thalhoffer Troß
    Rosa - Drakenhof
    Schwarz - Oschenheim
    Rot - Pixner
    Grün - Schweizer
    Gelb - Bayern
    Violett - Bögenhafen
    Orange - Estland

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "PaulWehpunkt"

    Und was ist, wenn mehr Leute kommen?

    Was der Hubert sagt. Zudem sagt der Erfahrungswert, dass die nicht kommen. Aber rein aus Interesse - was würdest du vorschlagen, falls mehr Leute kommen?

  • Die Frage ist, was macht man mit Leuten die ein Ticket haben und sich beim Koordinator gemeldet haben. Dass man nicht einfach so kommt, ist schon klar.

    Hartmut Schildwacht,<br />Oschenheim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "PaulWehpunkt"

    Die Frage ist, was macht man mit Leuten die ein Ticket haben und sich beim Koordinator gemeldet haben. Dass man nicht einfach so kommt, ist schon klar.

    Ja, dann ist es doch kein Problem? Das wären ja de facto alle Leute die schon auf dem Plan auftauchen. Zum Beispiel du. Und mit denen machen wir das, was wir mit allen machen, die sich beim LPK gemeldet haben und ein Ticket haben.

    Edit: Thread nachgelesen. Paul, irgendwo missverstehen wir uns. Hilf mir mal, eventuell bin ich mir den Ablauf einfach zu gut gewohnt und kann nicht nachvollziehen, wo du ein Problem siehst. (Oder ich sehe das Problem nicht...) :)

  • Die Anforderung für eine Teilnahme sind:
    -Hier ein OK bekommen
    -Ein Ticket kaufen
    -Sich beim Lagerplatzkoordinator melden

    Diese Anforderungen stehen in keinem Verhältnis zum begrenzten Lagerplatz. Man muss sich ja nur melden. Der Platz könnte also knapp werden.

    Hartmut Schildwacht,<br />Oschenheim

  • Wir machen es wie letztes Jahr: Wenn wir zuviele Zelte haben schliessen wir diese beim schwarzen Lager an.
    Hat letztes mal gut geklappt. Was wir gewährleisten müssen ist, dass die Sonnensegel alles im LKL sind. Aber die Schlafzelte können ruhig im schwarzen Lager (sind ja Nachbarn) sein.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme dir zu, man braucht für eine Teilnahme so mehr oder weniger diese drei Punkte:

    Zitat von "PaulWehpunkt"


    (...)
    -Hier ein OK bekommen
    -Ein Ticket kaufen
    -Sich beim Lagerplatzkoordinator melden
    (...)

    Warum steht das in keinem Verhältnis zum Lagerplatz?

    Kann es sein, dass du den oben geposteten Plan als "Fertig" betrachtest? Wenn ja - dann muss ich dich enttäuschen... <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> Denn der Plan wird ja ab und an von ebendiesem LPK, bei dem man sich melden muss, nachgeführt. Solange Leute sich melden, wird nachgeführt. Es besteht eine geringe Restchance, dass sich Leute auf Platz melden - aber das ist erfahrungsgemäss selten. <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

  • Ich war letztes Jahr nicht dabei. Meine Hundehütte dürfte beim D3 also noch nicht gemeldet sein.
    Und da ich immer noch mehr Middenheimer als Sylvane bin, melde ich mich hiermit vorbildlich.
    Wer mit Hundehütte nichts anfangen kann: Manche nennen es Keilzelt, oder A-Zelt, oder kleines, dreieckiges Segeltuchding.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Ok, jetzt ist es klar. Man kann nach außen erweitern. Ich dachte, das Lager ist voll bzw. fast voll und Wyvern verkauft weiter Tickets.

    Hartmut Schildwacht,<br />Oschenheim

    • Offizieller Beitrag

    Der Stand ist neu, aktuell geht es in etwa so zu und her.


    Blau - Thalhoffer Troß
    Rosa - Drakenhof
    Schwarz - Oschenheim
    Rot - Pixner
    Grün - Schweizer
    Gelb - Bayern
    Violett - Bögenhafen
    Orange - Estland

    Wie immer gehen wir nach bestem Wissen vor. Beschwerden direkt hier rein. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    ( Hubert: Bilder sind aus deiner dropbox. Pass an, was immer du für richtig hältst.)

  • Das 4eckige Oschenheim Zelt muss durch ein anderes fesches Zelt ersetzt werden.
    Wir haben dieses Jahr kein 4eckiges sondern ein zweites Sahara 400 Zelt dabei.

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"