[2014] Lageraufbau

    • Offizieller Beitrag

    Bevor wir konkrete Lagerpläne etc. anfertigen, warten wir wie bekannt auf die endgültige Aussage von Wyvern zum Lagerplatz.


    Mir fiel aber vor kurzem ein, dass es eine Frage gibt, die man im Vorfeld schon klären könnte. Der Gienien (Pepi Paul Pixner, der rot/weiße) wird heuer seinen Hund mitnehmen, ich werde ihn bitten, nähere Infos hier her schreiben. Was mir wichtig zu wissen wäre, ob wer auf keinen Fall einen Hund in seiner Nähe haben möchte. Fragt dazu bitte auch jene Leute eurer Gruppe, die hier nicht mitlesen!
    Ich will das Ergebnis der Erhebung auf jeden Fall in der Lagerplanung mit berücksichtigen, so dass jene, die keine Hunde in ihrer Nähe haben möchten, räumlich von ihm getrennt werden.

  • Wie der hubert schon richtig erwähnt hat, kommt der hund mit. Was der Huber vergessen, hat, seine persönliche Betreuung (meine Freundin ;) auch. Er war auch schon bei der einen oder anderen Veranstaltung mit und von dem her recht entspannt, er mag Menschen - wenn alles gut geht, hat er am DF seine erste Suchhundeprüfung hinter sich. :)

    Zitat

    <br />Artillery adds dignity to what would otherwise be a vulgar brawl. <br />

  • Zwinger ist Definitionssache. Würde mal sagen, das LKL ist ein Freilaufzwinger, Zugang nur mit Einladung, wenn uns Wyvern läßt ziehen wir noch nen Graben....


    Außerdem werden die Hunderegeln heiß gekocht aber sehr lauwarm serviert. Da sichert sich halt der Veranstalter ab, damit er den Halter im Fall der Fälle auf jeden Fall an Arsch kriegt.

  • danke für das positive Feedback! Dass seine Hinterlassenschaften nicht im Lager rumliegen, ist eh klar - aber da ich sie sowiso einsammel, vielleicht wären sie ja noch als Alternative zum Spiessrutenlaufen nützlich! ;) ;) ;)


    Ja die Regeln sind schon happig, aber wenn ich so dran denke wie es letztes Jahr gehandhabt wurde (siehe Hund bei Mash) hoff ich auch dass das ganze Heisser geschrieben als serviert wird...


    Das ist er übrigens :)

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich problemlos, Lenchen. Schliesslich herrscht Leinenpflicht, somit wird der Hund nicht "frei im LKL" rumlaufen. Können wir weder erlauben noch verbieten, das ist aus wyverns Ecke. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> (Ist eigentlich wie die Böller-Sache....)

  • Hm... Ich mag Hunde zugegeben nicht sooo. Hab im Halbdunkeln dezente Panikatacken, wenn die Viecher vor mir auftauchen und so. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Hab aber nichts gegen Hunde im LKL. Meinetwegen also gerne mitbringen, aber eben drauf achten und vielleicht doch mal an die Leine nehmen, oder dort rumlaufen lassen, wo man nicht unbedingt über ihn stolpert.

  • Ich hab als Panikattacken, wenn der Jari im Halbdunkeln vor mir auftaucht. Kann man den auch an die Leine legen?

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Zitat von "Grull"

    Ich hab als Panikattacken, wenn der Jari im Halbdunkeln vor mir auftaucht. Kann man den auch an die Leine legen?


    Du bist mir doch aufm Epic mit dem Luschek ins dunkle nachgelaufen <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Na, nach deiner Schwarzpulver-Bier-Mischung wollten wir sicherstellen, dass du nicht mehr aufstehst, wenn du umgefallen wärst. ;)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Wird es dieses Jahr wieder eine Lagerkarte geben bzw. werden wieder die Anzahl der Zelte gesammelt um einen Plan zu erstellen ?

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"