[2015] Aufbau (Ideen und Projekte)

  • Ich will einen bunt bemalten Schlagbaum ohne explizite Penisform. Nicht, weil ich etwas gegen Penise hätte...


    Ich schätze einen ordentlich angemalten, formschönen Schlagbaum mehr, als einen nicht formschönen, da völlig aus den Proportionen gerissenen, Penis. Penise... Aus Neugier: Warum haben hier so viele Angst davor Holzpenise anzufassen oder drunter durch zu gehen? Seid ihr diesbezüglich nach allen Schamkapseln, Penisbildchen und Peniszinnabzeichen nicht dran gewöhnt?


    Zur Farbe: Die hält, sofern man es minimal richtig macht. Bin dafür.


    Edit: Ich bin dafür statt des Steckens einen langen Holzpenis für das Joch zu benutzen. Damit sortieren wir dann alle aus, die Penise nicht mögen und meiner Ansicht nach damit nicht ins LKL dürfen. Was sagt der Leitfaden zu Penisen?

  • Haltet euch von Esten mit Tonpenissen fern <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.

  • Zitat von "Bembelhennes"

    Haltet euch von Esten mit Tonpenissen fern <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Weil so gut wie jeder schon einmal dran gelutscht hat? ;)


    @Topic: Ich glaube kaum, dass wir es hinbekommen würden den ganzen Schlagbaum in nen Schwanz zu verwandeln... aber ich kenne ne Bastelmasse, die man super dazu benutzen könnte aus den letzten 5-10 cm nen Schwanz zu modellieren, der dann auch hält und vor allem bemalbar ist. Der Rest des Schlagbaums könnte dann wie gewünscht bemalt werden...

  • Kein Penisschlagbaum! Schminkts euch ab! Der soll männlich aussehen, ohne offensichtlich einem Phallus zu ähneln.
    Ein etwas dickerer Mast könnte allerdings wirklich her. Den könnte man da im Wald finden... Wenn da kein neuer Mast im Wald gefunden wird müssen wir den alten nehmen. Ich denke die Länge überschreitet die meisten Transportkapazitäten und auf einen zweiteiligen Schlagbaum kann man sich nicht lehnen.
    Schilder und Farbe sind aber eine gute Idee. Auch die Halterung könnte man etwas schöner machen. Vielleicht das Seil durch Eisenbeschläge austauschen.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Ein dickerer Mast wäre gleichzeitig schwerer.. und mit zunehmender Länge des Tages wird sich das sicherlich auswirken. Ich würde einfach bei dem alten Ding bleiben.


    Das mit den Schildern.... neee.. dann lieber so bemalen wie vorgeschlagen. Schilder sind Kitsch der nicht zu uns passt. Überlasst das den anderen Lagern. Wir haben Fahnen, das reicht.

  • Zitat von "Michael"

    Ein dickerer Mast wäre gleichzeitig schwerer.. und mit zunehmender Länge des Tages wird sich das sicherlich auswirken. Ich würde einfach bei dem alten Ding bleiben.


    Den Satz verstehe ich nicht. Bzw. das Probelm.
    Schlagbäume haben einen Gegengewicht, das beihnahe genau so viel wiegt wie der auszugleichende Teil. Nur eben gerade so wenig weniger, dass er noch nach unten plumst, wenn man ihn loslässt. Einen Mehraufwand an Kraft braucht es nicht, um ihn hoch zu heben.

  • Schwerer Schlagbaum = größeres Gegengewicht.


    Wir durften bei dem aktuellen schon einiges dranhängen, damit er halbwegs oben bleibt. Wieviel wird das bei nem noch dickeren Schlagbaum werden?


    Zu lösen wäre das durch eine zusammengeknautschte Bleirolle im Sack, aber ich seh die Notwendigkeit für derartigen Aufwand auch net.

  • Da hingen zwei kleine Säcke voll mit Kram. Wo ist das Problem zwei weitere Säcke in der Größe einzulagern? Der Platzverbrauch ist ja nun mal wirklich nichtig. Und die Möglichkeit mich auf den Schlagbaum zu lehnen ohne Angst zu haben, dass er bricht ist es mit alle Mal wert.
    Und wenn ich in den Wald gehe und die Säcke voll Erde schaufel... ;)

  • Das austarieren ist kein Problem. Schwerer wird der nicht zu öffnen sein.
    Eine idiotensichere Arretiervorrichtung in Form eines Bolzens mit Kette dran (dass er nicht verloren geht) wäre auch nicht schlecht. Dann müsste man ihn nicht die ganze zeit offen halten, wenns Heer rausmarschiert.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Ich wäre immer noch für einen Spruch am Schlagbaum:


    "Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet." Dante Alighieri
    8)

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.


  • Ich wäre immer noch für einen Spruch am Schlagbaum:


    "Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet." Dante Alighieri
    8)


    Würde passen, auch wenn ich finde, dass das einer der ausgelutschtesten Sprüche weltweit ist... aber vielleicht einfach im Original: 'Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'


  • Würde passen, auch wenn ich finde, dass das einer der ausgelutschtesten Sprüche weltweit ist... aber vielleicht einfach im Original: 'Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'


    Natürlich ist der ausgelutscht, der ist von DANTE!!! Weißt du wann der lebte? Wie alt der pupkack schon ist?

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.