[2013] Zeltliste

  • keine Ahnung ob es dafür nicht noch zu früh ist. Letztes Jahr haben wir glaub ich noch früher angefangen die Zelte
    aller Gruppen zu sammeln damit ein Lagerplan erstellt werden kann.


    Also mache ich mal den Anfang. Der Übersicht halber in einem eigenen Thread


    Gruppe: Oschenheim (alt Greifenpfälzer)
    Zelte:
    1 Stück: 5x5 Landsknecht
    1 Stück: 4x4 Ritterzelt
    1 Stück: 6x4 Zweimaster
    1 Stück: 400 er Sahara Schlafzelt
    1 Stück: 4x4 Sonnensegel


    Angaben ohne Abspannung.


    @Reinhart: Soweit ich weiss kommst du dieses Jahr mit einem 6x4 Meter Zweimastzelt? andernfalls bitte korrigieren.

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Zitat von "Christian"


    1 Stück: 6x4 Zweimaster (selber wie letztes Jahr nur diesmal 2 davon)


    Wenn du am Freitag so rechnest, bin ich froh vor dir in Bad Schussenried zu sein... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

    • Offizieller Beitrag

    Christian, die Liste in Kombination mit Rheinharts Erwiderung verwirrt mich mehr als dass sie mir hilft <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Kriegt das mal auf die Reihe ;)


    Ansonsten bin ich dem Thread schon zugetan, wir können anfangen zu sammeln. Drakenhofer laufen aber eh über Max, das passt schon. Thalhofer wissen wir in etwa einzuschätzen (außer es wird empfindlich mehr, könnt ihr da schon was absehen?), den Rest noch nicht so ganz. Aber das wird schon werden, noch ist ja Zeit. :)

  • Chris, da ich mir bei deinem Post nicht so sicher bin, wie er gemeint ist, schreibe ich mal für mich.


    1 Stk. 4 x 6m Zweimastzelt
    1 Stk. 4 x 4m Sonnensegel

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Schyrenfels/Drakenhof:


    Hubert, wie letztes Jahr...weiß die Maße gar nicht mehr müsste aber ein 5x5 Zelt sein, ein Versorgungszelt ca. 3x3 und dieses Jahr kommt noch ein kleineres Schlafzelt dazu. Maße kenn i net. Im Großen und Ganzen auf jeden Fall 3 Zelte.

    Stoffel &quot;der mit dem Loffel&quot; Zwicknagl <br />Oberhaxn beim DRAKENHOF III

  • Hallo!
    Hier zumindest mal die Zeltgrößen von uns Neuzugängen beim Thalhofer Tross für die weitere Lager- und Platzplanung, insbesondere der Thalhofer Ecke.


    Rita: Sahara 300, also 3m Durchmesser + 1m Abspannung


    Sina: blauweißes Ritterzelt, 4 m Durchmesser + 1m x 2 m Vordach über dem Eingang + 1m Abspannung nach allen Seiten


    Markus und Jana: Tripstein (ev. mit Vorzelt): 4,4 x 4,4 m (Eingang an der langen Seite) + 1m Abspannung (ohne Vorzelt sind es 4,4 x3m).

  • Also vom Pack (inklusive zwei Bögenhafenern) werden voraussichtlich folgende Zelte mitgebracht:
    Gruppenzelt 4x4m +Abspannseile
    Gruppenzelt 4,5x6m
    Schlafzelt Rundzelt 4m Durchmesser +Abspannseile
    Schlafzelt 2,5x3m +Abspannseile
    Schlafzelt Rundzelt 4m Durchmesser +Abspannseile
    Schlafzelt 2x2,5m +Abspannseile
    Schlafzelt 3x4m +Abspannseile

  • Also vom letztes Jahr sind wieder Anni, Marvin, Georg und ich dabei, dazu Marcel und Tom (die sich beide vorgestellt haben), Bögenhafen lagert auch noch bei uns und 3 Vorstellungen werden noch folgen (ich werd die mal ein bisschen treten), von denen eine Klamotte schon fertig ist und zwei noch in Arbeit. :) Also 9 Packler +2 Bögenhafener

  • Zitat von "Stoffel"

    Schyrenfels/Drakenhof:


    Hubert, wie letztes Jahr...weiß die Maße gar nicht mehr müsste aber ein 5x5 Zelt sein, ein Versorgungszelt ca. 3x3 und dieses Jahr kommt noch ein kleineres Schlafzelt dazu. Maße kenn i net. Im Großen und Ganzen auf jeden Fall 3 Zelte.


    Schyrenfels:


    5x5 + Abspannung (6,5x6,5)


    5m Durchmesser Rundzelt


    5x3,5m Zweimaster


    +Tisch und Bänke

    • Offizieller Beitrag


    Sind die kleinen (2x2,5m) A-Zelte?

  • Wenn du mit "A" Ambiente meinst, dann ja.


    Beim Pack kann meines noch dazugerechnet werden. Kegelförmiges Zelt, Grundfläche hat nen Durchmesser von 3m, mit Abspannseilen sinds etwa 4m.


    MfG