[2016] Lupus Steinhäger

  • Moin allerseits,
    ich bin Sönke, 20 Jahre aus Niedersachsen (genau zwischen Hamburg und Bremen). Ich bin seit 3 Jahren im Larp und spiele seit längerem einen Imperialen Char.
    Die letzten zwei Jahre war ich auf dem DF, hab ab und zu mal bei euch vorbei geschaut und war immer begeistert... auch wenn ich das Lager nicht immer unbeschadet verlassen habe... (es gab da die ein oder andere Knüppelgasse)
    Dieses Jahr würde ich nun gern ins LKL

    Lupus Steinhäger aus Talabheim:

    Bis zum DF will ich noch eine schicke Kopfbedeckung machen und eine passende Stangenwaffe kaufen (mit ein bisschen Beratung villeicht).

    jetzt hoffe ich mal das Beste^^
    mfg Sönke

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (27. Februar 2016 um 18:10)

  • Willkommen im Forum

    Die Klamotte sieht schonmal ganz gut aus, mit den Sachen die der Sohler meint wird das ne runde Sache.

    Kann es sein, dass Du letztes Jahr noch im Schillerpitz (die eine Kneipe im LKL Lager) warst, evtl. am letzten Abend? Gab da jemand der meinte er wäre bisher in anderen Lagern gewesen und hätte Lust drauf.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Willkommen!

    Klamotte ist solide. Dreck ist geil. :)

    Hut und Schuhe dazu und die Sache ist gekauft. Meiner Meinung nach. Ein schniekes Webkragenhemd wäre sicher noch was.

  • ah cool, dann haben wir da ja gute Arbeit geleistet 8)

    Kommst Du alleine oder willst Du dich einer Truppe anschliessen?

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Ahjo im Lager wirst Du viel Anschluss finden, da geht man auch als Einzelperson nicht unter.
    Wo immer wieder Leute gesucht werden ist als Hilfskraft beim Stab, ist auch ne gute Möglichkeit schnell in das ganze reinzukommen.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Jo, also klamotte kannst du zuhause lassen da du wie sicherlich schon erwähnt wurde eh wieder in Lila weiß gesteckt wirst. Schuhe brauchst du keine die werden generell überbewertet.

    Seglflicker

  • Hey Lupus,

    deine Klamotte ist schön imperial, nur die Schlauchmütze hat mir letztes Jahr nicht so gut gefallen, ein Filzkappe hätte dies ein wenig mehr abgerundet, trotzdem TOP. Ich bin auch Bögi und komme Ursprünglich aus Talabheim. Und interessiert warste doch auch also komm schon ;) Vielleicht kann man unsere Storys noch verbinden

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel