[2016] Hänsel Rübenfett

  • Servus leute,


    Ich heiße Oliver, bin 28 Jahre alt, wohne seit nem halben Jahr in München und würde mich jetzt auch gerne eurem Lager anschließen. Meinen Imperialen Stadtsoldaten spiele ich seit knapp 2 Jahren. Mit eurem lager hatte ich schon öfters kontakt und nun will ich auch zu dem verrückten Haufen dazu gehören.


    Hänsel Rübenfet:


    Hänsel wurde als 4. Sohn in eine Familie von armen (und eng miteinander verwandten) Rübenbauern im ruhigen Klarfeld hinter den schützenden Kraterwall Talabheims geboren. Bis er alt genug war um zu den Staatstruppen zu gehen Arbeitete er auf dem Hoff seiner Familie. Nach ein paar Jahren im Dienst schaffte es Hänsel sich einen ruhigen Posten mit mit gewissen Sonderverdiensten am Kratrerwall zu ergattern. Hier lernte er neben dem Kriegshandwerk auch das Spiel mit den Würfeln kennen, was ihm letztendlich auch dazu brachte sich, von heut auf morgen, dem erstbesten Regiment das Talabheim verlies überstellen zu lassen.




    (Mittlerweile deutlich mehr Schmutz und Wein Blutflecken)



    (Ich arbeite gerade dran mehr Rot in die Gewandung einfließen zu lassen )



    (Hänsel in Aktion^^)


    Bis zum Df will ich mir noch Kuhmaulschuhe zulegen und etwas an der Gewandung feilen.


    Mit besten Grüßen, Oli

  • Ich finds auch schick.
    Klar erkennbarer Imperialer in handwerklich guter Landsknechtklamotte. Einzig der Mantel könnte für meinen Geschmack im Umfang etwas "ausschweifender" sein, aber das ist nur meckern auf hohem Niveau. ;D
    Die Schrift auf der Pellerine/Gugel gefällt mir gut. Ich mag alles was eine Alternative zum schnöden Reinheitssiegel darstellt.
    Was macht die Imperiums- Gwint Front? Lange nix mehr gehört. :)

  • Zu den Bögenhafenern? Nee, eine Gerichtsverhandlung hat mir gereicht ^^


    So, aber danke schon mal für die positiven Rückmeldungen. Das sylvanisch Kartendeck ist fast fertig, es fehlen nur noch so um die 4 karten mal schauen wann ich mal dazu komme es in ruhe fertig zu machen.... vielleicht sollte ich mich damit aber mal beeilen den so wie ich mir hier die Bilder und zusammengetragenen Anleitungen anschaue juckts mich wieder in den Fingern noch was an Gewandung zu Nähen.

  • Hey willkommen im LKL!


    Coole Klamotte, mag ich sehr. Und aufs Quint Spiel freue ich mich sehr.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Coole Sache das mit dem Kartenspiel:) passt gut zu meinem Würfelpoker Brett:)
    Die Bögis eher meiden, die haben nix drauf außer Zahnbelag :P