[2018] LKL-Lagerfest oder Aldradach Gunshow

  • Wäre das i.O um es an meine Kontakte zu senden:


    Seyd gegrüsst Ihr Avatare und Lagerabgesandte,


    wir das Landsknechtlager in den Drachenlanden rufen euch dazu auf am Abend des Dienstages am 24-07-2018 zur 21 Stunde unsere Wehrhaftigkeit in Augenschein zu nehmen. Wir bieten jeden eurer Heerführer und deren Unteroffiziere an, unsere Kampfkraft, unsere Disziplin, unserer modernen Kriegsgeräte und Technik unter Augenschein zu nehmen. Wir werden euch jene Antwort mitteilen, die Ihr für unseren Einsatz für eure Kriege wissen und kennen müsst. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Zahlreich erscheint und dieses an eure Kriegserfahrenen Offiziere und deren Unteroffiziere weitergibt, die dieses zum genannten Zeitpunkt in Augenschein nehmen könnt mit einer kleinen Gesandtschaft von ca. 5 Personen. Für die Versorgung eurer qualifizierten Heerführer sei gesorgt mit massig Wein und Bier wie es sich nach Landsknecht Tradition gehört. Wir werden euch Tipps zum erfolgreichen Einsatz der Knechte und viele weitere Antworten geben. Im Anschluss beginnt unser diesjähriges Lagerfest woran Ihr gerne Teilnehmen könnt.


    Wir würden uns über eurem Erscheinen eurer Heerführer und deren Vertreter sehr freuen.


    OT: Wir planen in diesem Jahr eine Art Messe im Landsknechtlager, wo unsere einzelnen Einheiten, Waffentechnik und Tipps zum Einsatz, der Landsknechten auf dem Schlachtfeld und bei Belagerungen erklärt wird. Im Anschluss wollen wir dieses mit euch und vielen anderen feiern. Bitte sendet uns hier kurz eine kleine Nachricht bezugnehmend auf die IT-Namen der Teilnehmenden, diese werden wir auf eine Gästeliste setzen und auch willkommen heißen.


    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und verbleiben mit einem Landsknecht „HURRA“.


    Euer LKL

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Wenn du meinst dass es so für deine Kontakte passt, ich habe bisher eher Leute gezielt angesprochen, es wäre danns chon gut zu wissen ob es eine Resonanz gibt oder nicht.


    Interessant für mich, wäre am Ende zu wissen ob intersse besteht, bevor wir uns unnötig Arbeit machen.

    • Offizieller Beitrag



    Seid gegrüsst Ihr Avatare und Lagerabgesandte,


    Wir, das Landsknechtlager in den Drachenlanden, rufen euch dazu auf, am Abend des Dienstages, 24-07-2018, zur 21. Stunde unsere Wehrhaftigkeit in Augenschein zu nehmen. Wir bieten jedem eurer Heerführer und deren Unteroffiziere an, unsere Kampfkraft, unsere Disziplin und unserer modernen Kriegsgeräte und Techniken unter Augenschein zu nehmen. Wir werden euch jene Antwort mitteilen, die Ihr für unseren Einsatz für eure Kriege wissen und kennen müsst. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und dieses an eure kriegserfahrenen Offiziere und deren Unteroffiziere weitergebt, die sich am genannten Zeitpunkt bei uns einfinden können. Für die Versorgung eurer sei gesorgt, mit massig Wein und Bier, wie es sich nach landsknecht'scher Tradition gehört. Wir werden euch Tipps zum erfolgreichen Einsatz der Knechte und viele weitere Antworten geben. Im Anschluss beginnt unser diesjähriges Lagerfest, für welches die Einladung ebenfalls gilt.


    Wir würden uns über eurem Erscheinen eurer Heerführer und deren Vertreter sehr freuen.


    OT: Wir planen in diesem Jahr eine Messe im Landsknechtlager, wo unsere einzelnen Einheiten, Waffentechnik und Tipps zum Einsatz, der Landsknechten auf dem Schlachtfeld und bei Belagerungen erklärt wird. Im Anschluss wollen wir dieses mit euch und vielen anderen feiern. Bitte sendet uns hier kurz eine kleine Nachricht bezugnehmend auf die IT-Namen der Teilnehmenden, diese werden wir auf eine Gästeliste setzen und auch willkommen heißen.


    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und verbleiben mit einem Landsknecht- „HURRA“.



    ----------------------------


    Divers Anpassungen in Grammatik. Aber nicht alle, da fehlen welche.. :D


    Ich finde: Keine Avatare einladen. Wenn wir zahlreiche Tipps etc. versprechen, dann müssen wir das auch bringen... wenn wir Bier&Wein versprechen, müssen wir auch das bringen. :)

  • Haben wir überhaupt Infos wie viele Kontakte wir haben die gezielt auf die Personen die wir einladen wollen haben?


    Bezugnehmend auf die Avatare habe ich Gedacht, das diese ya meist im DF-Forum als Person angegeben sind und man diesen diese Nachricht zukommen lässt. Sie wissen wer Ihre Heerführer sind und ich denke die werden das auf jedenfall weiterleiten. Sonst werden wir wahrscheinlich nicht alle Lager ansprechen und das kann einem ya auch negativ dagelegt werden wenn man bestimmte Lager nicht anspricht.


    Habe meine Kontakte auch anders angesprochen aber da wir wahrscheinlich nicht alle kennen, wäre das doch in diesem Fall eine der besten Strategien hierfür?


    Dank und Gruß Marius

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

    • Offizieller Beitrag

    OT im Forum die Avatare oder langjährige Viel-Poster ansprechen fände ich keine schlechte Idee. Sollte dann halt enstprechend umformuliert sein (also keine anonyme Massenbriefe, wenns als PM verschickt werden soll). Was für sowas auch gut geht: auf Facebook nach Kontakten fragen, aber das hat Josse bereits getan :).


    Habe übrigens auch noch jemanden angeschrieben, aber noch keine Antwort, ob der dieses Jahr überhaupt auf dem DF ist.

  • Sollen wir vielleicht gezielt die Avatare noch mal einladen? Zur Gun Show oder zum Manöver? Wahrscheinlich hat da eh keiner Zeit, aber falls jemand kommt den halt entsprechend bewirten und betreuen?


    Quasi als Zeichen nach Innen und nach außen?

  • Zum Lagerfest habe ich jetzt mal die Mail mit persönlicher Ansprache an die einzelne Avatare gesendet. Alle haben mir direkt zurück geschrieben und finden es eine sehr gute Idee und reichen dieses an Ihre zuständigen Militärischen Leute weiter. Aber finde die Idee auch gut!

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Ach genau und habe die Info bekommen, das die Avatare am Dienstag noch nicht da sind, denke also IT. Dann müsste man diese zum Manöver einladen oder so zur aktuellen Stunde

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Wer hat denn letztes Jahr gewonnen? Vielleicht können wir nach dem ersten Manöver dort aufmarschieren und unseren Respekt zollen? Immerhin hausen wir ja sogesehen in seinem Hinterhof