[2018] LKL-Lagerfest oder Aldradach Gunshow

  • Also das ist korrekt. Habe den Leuten aber gesagt Sie sollen Ihre Anwärter, Offizier oder militärischen Zuständigen zu uns schicken relativ offen gehalten mit der Position des Heerführers.

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Ich habe für unsere Gunshow den wahrscheinlich Heerführer des grünen Lagers bekommen. Also soweit man das überhaupt schon sagen kann. :D
    Er würde ein Gefolge von 6 Mann mitbringen wenn das in Ordnung ist?
    Greetz Tristan

    Im Schillerpitz werden selbst Kislevitinnen zu Schönheiten ;D

  • Also die Lager haben alle eine Nachricht bekommen, zur Kenntnis haben Sie das alle genommen. Werde aber die Tage mal einen Reminder verfassen :-D Da ich denke das Sie Leute schicken werden aber das mit den Namen durchgeben ein wenig in Vergessenheit geriet.

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Direkt live aus der Stabssitzung: Sagt euren Gästen, sie sollen einen Becher mithaben!

    [quote author=Stephan link=topic=699.msg12383#msg12383 date=1443160561]<br />(...) Passt zur Optik besser als ein 0815 Tellerbarett.<br />[/quote]

  • Eingeladen:


    Mash 2
    Kate McRock


    Rot 4
    Axarel Lemming - Lagerkommandant Rot
    Ulrik Felsenstedt
    Agnar Tinisson
    Athea die Rote -Herrführung Rot


    Silber 8
    Bretonien 6
    Katalina de Montfort-Bigot
    Olbricht zu Bossenstein
    Jaques de Idou
    Marvin von Westerhold
    Zofe Freya du Gommets
    Subkonsul Bregonath



    Lady Elaine von Lichtensteyn+1

    Ignatz Zweihorn

    Obrist

    Stammgast

    Kriegsverbrecher


    Middenland 38

    Z.I.R.P - Zweihorns Imperiale Reserve Patrouille


  • Die Stabssitzung gestern Abend hat verfügt, dass marius_michael und Schwannek in der Gunshow koordinierend sind. Es sei denn, sie lehnen es direkt ab. Allerdings sind die beiden ja eh schon dran.... ;-)


    - Gästeliste
    - Programmpunkte

    [quote author=Stephan link=topic=699.msg12383#msg12383 date=1443160561]<br />(...) Passt zur Optik besser als ein 0815 Tellerbarett.<br />[/quote]

  • Ya würde ich wohl machen mit Ihm wenn er sich bereit erklärt. In WhatsApp habe ich ya auch seinen Kontakt. Voraussetzung ist ich will alle Waffen präsentieren, Vorführungen (evtl. einen kleinen Drill mit einer geschulten Rotte zur Anschauung, Schusswaffen sind immer gut, Sappeure die eine Sprengung Vorführen und geschultes Außendienstpersonal welches die einzelnen Gruppen durch das Lager führt und Sachen professionell erklären und aufschwatzen, wir wollen die LKL Kasse wieder GREAT AGAIN machen :-D

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Zudem würde ich auch für das Lagerfest einen großenteil von Seifen Kalles Vermögen Opfern, um Künstler für diesen Abend zu buchen die das ganze abrunden und damit sich die zukünftigen Kunden wohl fühlen.


    Dank und Gruß

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Wollen wir die Biergartentische im Lager verteilen, und jedes "Team" das "Dinge" präsentiert, kriegt einen? Die Leute bisschen verstreuen.... :)

    [quote author=Stephan link=topic=699.msg12383#msg12383 date=1443160561]<br />(...) Passt zur Optik besser als ein 0815 Tellerbarett.<br />[/quote]

  • Finde ich gut! Wie gesagt, ich helfe gerne vor Ort aktiv bei der Durchführung, nur für die Vorabplanung habe ich leider keine Zeit.


    Kendras Vorschlag finde ich super, dann kann man die Gäste auch besser verteilen wenn die sich quasi immer einen "Stand" anschauen können!

  • Ya ich denke das der Schwannek und ich das dann erstmal ausarbeiten und planen. Evtl. suchen wir geeignete Leute heraus denen wir das zutrauen Loco, Hauptmann etc. aber erstmal malen wir das aus bringen Struktur rein und Vorschläge wie von Kendra klären wir vor Ort oder nach Vorstellung des Planes mit zu integrieren. Erstmal die Basis schaffen.


    Dank und Gruß

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel