Vorstellung Ullrich Hohnochs (OT: Gordon)

  • Moin!

    Erstmal wow. Ich hab mir die anderen Bewerbungen mal durchgeschaut und bin wirklich begeistert von den Klamotten. Krasser Standard, der mich tatsächlich etwas in Demut erstarren lässt. Daher kommt meine Bewerbung auch erst jetzt (danke Christopher für schubsen).

    Ich bin Gordon (42) aus Hamburg und OT der Freund von Bianca (Morrgret Finkenbrink), die sich hier schon erfolgreich beworben hat. Ich mache dieses Larp zwar schon eine Ewigkeit, hab mich jetzt aber zum ersten Mal fürs Drachenfest angemeldet und da ich einige von euch schon kenne, würde ich gern mit euch lagern.

    Ich stelle vor: Ullrich "Ulle" Hohnochs, Zimmermann, Schausteller und Dichter (und Reservist) aus dem schönen Hergig im Hochland (Warhammer-Hintergrund). Ich könnte mir vorstellen, bei euch entweder im Tross oder bei den Sappeuren mitzumachen, eine Langwehr besitze ich aber auch. Fürs EE hatte ich mir mal einen Leiterwagen für Belagerungen umgebaut, den ich bei Bedarf auch mitbringen würde (ich hab da mal ein altes Foto von angefügt).

    Ich hätte auch noch ein paar "Schaustellermöbel" (z.B. Hau-den-Lukas), aber das passt wahrscheinlich eher weniger in ein Feldlager (Krieg ist ja kein Jahrmarkt). ;)


    Die Klamotte ist ursprünglich eher auf Warhammer denn auf Landsknecht gemünzt, die Weste hat absichtlich Ähnlichkeit mit einer modernen Zimmermannsweste. Und die Hose ist eine gemoddete Mytholon, wie man erkennen dürfte.


    Würd mich freuen, wenn ihr mich "mitspielen" lasst.


    Gordon

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Klamotte musst du dich auf keinen Fall verstecken oder demütig fühlen, die sieht super aus! Ich würde mich auch Isa anschließen, die Zimmermannsweste fände ich persönlich für die Landsknechtoptik etwas störend, aber der Rest ist super! Wie schon gesagt, wir haben Sappeure im Lager, aber wenn man sich nur darauf verlässt bei Sappeurs Einsätzen dabei zu sein wird einem sicher schnell langweilig, grundsätzlich sind alle Sappeure auch Teil des Spießhaufens, wenn sie nicht grade rumsappeurieren, ich würde dir also empfehlen die Langwehr auf jeden Fall mitzunehmen (und zumindest mal den Spießblock auszuprobieren, man kann sich vorher gar nicht richtig vorstellen wie viel Spaß das eigentlich macht so koordiniert rumzulaufen!).

    Grundsätzlich finde ich aber du passt optisch super bei uns rein und ich freue mich darauf dich und Bianca bei uns im Lager zu haben :)