[2012] Aufbauhelfer - Liste

• Informationen von der HP:

Seltsamerweise existiert im Forum auch ein Orga-Beitrag zum Thema, dort werden allerdings die "15 weiteren Personen" verschwiegen. Gut, soll uns egal sein.

Lasst uns diese Liste zusammenstellen. Notwendige Angabe war bisher immer nur der volle Name, damit wir hier aber mehr Übersicht haben, wäre es auch noch super festzuhalten wann ihr anreisen wollt und ob ihr bis zuletzt beim Abbau bleiben könnt.

Also ungefähr so:

Hubert Jaitner - Samstag mittags - bis zur letzten Schraube

• Nils Dümmler - Sonntag Mittag - Der Hubert schafft das schon !
    Florian Dümmler - Sonntag Mittag - s.o.

Boris Trippovic-Schmatz Landsknecht des Drakenhof III

• Lena Hauenstein
    ab Samstag nachmittag- Sonntag mittag (je nach Fahrsituation, evtl auch länger)

Gut, danke 20 Mann sind so drin. Merci

Edited once, last by (April 23, 2012 at 10:44 PM).

• Quote from "Lenchen"

Wie ist das mit Aufbauhelferzahlung? Ich habe ein Angebot mit der Waldläuferzunft zu fahren, das lohnt sich allerdings nur, wenn ich bei uns im lager diese 15€/Tag Frühanreise zahlen muss.

Ganz blick ich nicht durch. Lies dir mal das Zitat im ersten Beitrag des Themas an, beantwortet das deine Frage?

• Ich nehme noch jemanden mit:

Sebastian Henn - kommt mit den Dümmlers - fährt mit den Dümmlers

Boris Trippovic-Schmatz Landsknecht des Drakenhof III

• Mist!

Gerade erst zurück aus dem Mittelmeer, und erst jetzt den Thread gesehen. <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

Gibt es denn noch die "frühanreiser" Karten? Ein DF ohne am Aufbautag dabei zu sein, ist kein richtiges Drachenfest...
    Gibts da noch irgend eine Möglichkeit, vielleicht...?

Anyway,
    Heiko Abel
    irgendwie werde ich mich am Sonntag Mittag auf das Gelände schmuggeln, und bleibe bis ca. 16:30 ;)

Heute ist das Morgen vor dem du dich Gestern beschäftigt hast.