- Official Post
Hallo!
Diverse Gründe haben es notwendig gemacht, die Forensoftware zu verändern. In der letzten Zeit mussten Kendra und ich jeden Tag 10-20 Bots entfernen die sich versuchten zu registrieren, dabei haben wir leider auch den ein oder anderen echten Registrierungsversuch unterbunden. Sorry dafür.
In der Zwischenzeit wurde diskutiert, was für eine Software man an den Start bringen könnte, ich hab mir da auch jede Menge Zeugs angeschaut. Eines meiner Hauptaugenmerke war die mobile Benutzerbarkeit und einer gewisse Schlichtheit. Meine Favoriten mochte niemand, also hab ich jetzt einfach mal Woltlab gekauft. Warum die plötzliche Eile? Die stellen recht bald auf ein Mietsystem um, was für unser kleines Projekt hier übertrieben wäre. Da sich für mich noch dazu ein Zeitfenster auftat, in dem ich solcherart Sachen machen könnte, hab ich nun einfach mal gemacht.
Fertig ist hier allerdings noch fast gar nix! Der Import vom alten Forum sollte recht gut funktioniert haben, manches hat aber nicht geklappt. Zum Beispiel die Signaturen, die schauen bei den meisten ziemlich kaputt aus. Dazu gibts noch zig kleine Fehler, für die ich allein noch einige Zeit brauchen würde. Also dachte ich mir, machen wir das doch wie es so üblich geworden ist in der modernen Welt der Entwickler: veröffentliche eben die Be..Alpha!
Helft mir bitte, Fehler und Ungereimtheiten zu finden und haltet sie hier fest. Oder schickt mir eine PN, um die PNs zu testen... Natürlich könnt ihr auch den Discord Server für solcherlei Dinge nutzen, werdet einfach kreativ. Nur bitte, keine Brieftauben.
Viel Spaß beim Fehler finden!