[2013] Aufbauhelfer-Liste

  • Informationen von der HP:

    Durch unsere Südtiroler-Fraktion haben wir schonmal einen großen Teil des 15-Personen-Extra-Kontingent zur Verfügung.

    Lasst uns diese Liste zusammenstellen. Notwendige Angabe war bisher immer nur der volle Name, damit wir hier aber mehr Übersicht haben, wäre es auch noch super festzuhalten wann ihr anreisen wollt und ob ihr bis zuletzt beim Abbau bleiben könnt.

    Also ungefähr so:

    Name - Ankunft - Ende

    Drakenhof III

  • Ich würde auch gerne früher kommen, bin allerdings handwerklich unbegabt. Dafür kann ich Zelte aufstellen, Dinge halten und nachmittags mal zu meiner Oma ausbüxen und da Kuchen backen und den mitbringen. Auf dem Weg könnte ich dann z.B. auch gleich in den Baumarkt. Außerdem kann ich mich, wenn sowas geplant ist, an einer gemeinsamen Aufbauteamverpflegung beteiligen.
    Wie voll ist das Kontingent?

    Liebe Grüße

    Lena

  • Hab eben mal den Punkt mit Jana geklärt. Vorbehaltlich des Umstandes, dass wir Samstag/Sonntag vor dem DF schon mit unseren Klamotten fertig werden (*husthust*) würden wir auch als Aufbauhelfer kommen.

    Tendenziell steht im Moment die Anreise für Sonntag Vormittag im Plan.

    Ich selbst könnte mit meinen 3 linken Händen als Chaoskultist durchgehen und entspreche der B-Movie-Version von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig. Aber ich kann mich mit großer Geduld für Streich- und Ausmalarbeiten erwärmen, wenn diese jemand vorgezeichnet hat.
    Jana ist handwerklich begabt, insbesondere wenn es um Holz geht.


    ergo:
    Markus Eisenstein
    Jana Eisenstein

    Einmal editiert, zuletzt von (14. Juni 2013 um 07:37)

  • Wie ich jetzt grade erst sehe, dass ich vergessen habe im Openingpost selbst anzumelden

    Maximilian Hattwig
    Biagio Nugnes

    Von Samstag Mittag (oder Sonntag Früh..ich werd den Eintrag hier noch editieren wenn das fest steht) bis Sonntag Mittag

    Drakenhof III

    • Offizieller Beitrag

    Brandaktuell aus dem Lagerbau-Subforum des DF Forums:

    Zitat

    Wyvern braucht so früh wie möglich, spätestens bis zum 30.6.2013, die Liste des Aufbauteams.

    Wer die Liste noch nicht an Wyvern gesendet hat, möge es bitte schnellstmöglich tun.

    Also, her mit den Meldungen!


    Den Theo, der in allen möglichen falschen Threads schon seine Teilnahme versichert hat, hab ich schon notiert. Irgendwann wird auch er es schaffen, sich im richtigen Thread zu melden. Irgendwann... <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->