Echsenmenschen wünschen eine Rückmeldung...

  • Hallo erstmal...


    ich schreib hier im Auftrag von "Sjach Darastrix Vyth Gix", dem Anführer der Schattenkrallen (die Echsenmenschen aus dem schwarzen Lager), sie hätten gerne von den Landsknechten ein konstruktives Feedback auf ihr Spiel bezüglich ihrer Attacken auf uns... ich persönlich kann mich an keine erinnern o.o daher die Frage nun an alle ;)
    Er bedankt sich schon mal im vorraus bei euch...


    Grüßle, Feli

  • Neee, die haben sich schon mit uns am Tor geprügelt. Weiß nichtmehr genau an welchem Tag, aber es waren schon einige von uns am Tor.


    Ich erinner mich nur daran, dass sich einer von denen saucool gegen uns geworfen hat und tatsächlich die meisten Hellebarden mit seinem Speer heben konnte, so dass wir mit heruntergelassenen Hosen dastanden.


    Über das Spiel an sich kann ich nix sagen, da ich das nur vom Pixner-Lager aus gesehen habe... dass sie trotz mehrfacher Landsknecht-Übermacht nicht allzu schnell umgefallen sind war aber recht deutlich. Scheint ne schwarze Krankheit zu sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Michael"


    (...)
    Über das Spiel an sich kann ich nix sagen, da ich das nur vom Pixner-Lager aus gesehen habe... dass sie trotz mehrfacher Landsknecht-Übermacht nicht allzu schnell umgefallen sind war aber recht deutlich. (...)


    Allenfalls war da die Echsenhaut zur Simulierung von "Echsenhaut" als "Alternative schwere Rüstung" eingecheckt. Damit würde man auf acht Rüstungspunkte kommen, dazu die beiden Grundlebenspunkte. Eventuell noch Schadensresistenz. Dazu noch einige Treffer, die man nicht mitkriegt, und schon kann es zu der Situation kommen.


    (Aber gedacht habe ich dasselbe wie Michael: "Meine Güte, die halten was aus!". Aber ich gehe davon aus, dass es okay war. ;) )


    Zusatz: Warum haben sie überhaupt den Kampf riskiert? Das frage ich mich viel mehr...

  • Wir Packler haben sie ein wenig aus dem Biergarten heraus provoziert und sie haben sich drauf eingelassen. Als sie dann den Schlagbaum zerschlagen wollten standen plötzlich etliche Spiesser an unserer Seite und haben sie vermöppt. War ne coole Aktion und zum Teil auch prima Infights dabei. Also richte gerne nen lieben Gruss aus und frag obs für sie auch nen Spass war.


    MfG

  • Waren ja auch Sauruskrieger. Die haben widerstand 4!

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Die tauchten vor unserem Tor/Schlagbaum auf und wir schauten erst mal neugierig. Dann stänkerte wer aus dem LKL (Pack?). Irgendwer meinte von hinten lauter „die gelbe Echse will ich als Haustier haben“ und jemand fragte „ob man die wohl gegrillt essen könnte“. Weiter vorne eskalierte es irgendwie. Das warum denke ich mir mal, wenn die zugehört haben.
    Plötzlich waren wir dem den Echsen im Kampf, wobei die weibliche(?) gelbe Echse sich in Richtung Schwarzes Lager absetzte. Wir hatten etwas Mühe die Echsen nieder zu machen, haben sie aber letztlich zahlenmäßig erdrückt. Aufgrund der Entfernung zu uns und der Hitze wollte sich aber niemand an die Verfolgung der gelben Echse machen. Und vor allem nicht alleine.


    Die Echsen haben gut was eingesteckt, das ist richtig, aber das empfand ich als stimmig. Mein Echsengegner hat auch recht gut gegen 2 Leute pariert, da kam also nicht jeder Treffer von uns durch. Die hatten eine dicke Echsenhaut und Rüstung an, dazu Helme. Zusammen mit den Grundlebenspunkten und eventueller Schadensresistenz kommt man da auf einige Treffer bevor man umfällt. Ich denke mir mal, dass es denen in so einer Panzerung mit begrenzter Sicht genauso geht, wie uns wenn man maximal in Metall- und Kette mit Helm und Gambi gerüstet ist und sich auf die Leute vor einem konzentriert. Da kriegt man nicht jeden Treffer mit. Was aber gegen „unbesiegbare Schwarze“ sprach waren deren Waffen und Bewegungen. Die haben sich IT nicht so schnell bewegt (was sicher OT auch an der Montur und den Echsenfüssen lag) und ihre übergroßen Waffen waren eher auf Style als auf „will gewinnen“ ausgelegt. Mit solchen Waffen sieht man gut aus, hat Fun, gewinnt aber eher selten, weil zu langsam.
    Einer von denen hat wohl noch eine Spuck-/Giftspeih-Attacke gemacht, jedenfalls sind vor mir plötzlich einige LK entsetzt zurück gewischen und dann erst wieder vor.


    Wir haben zwar fest zugehauen (mitunter schwer abschätzbar, bei deren Montur, was durchging), aber ich fragte eine am Boden liegende Echse nach dem Kampf, ob er ok wäre und er meinte „jo und geil“.


    Also ich fand die gut und stimmig. Schöne Gewandungen, nettes Konzept und 1 Bonuspunkt in der Wertung für das Leiden in der Montur bei der Hitze.

  • hmm... also aus den bisherigen antworten schließ ich jetzt also auf tendenziell positive rückmeldung, richtig?


    soweit sie mir berichtet haben, waren sie auch sehr angetan + hatten viel spaß mit uns (bzw. "euch" - ich kann mich ja an keinen kampf mit ihnen erinnern *komisch* )
    lediglich einer meinte, dass 1-2 spärlich gerüsetet landsknechte auch einfach nicht umfallen wollten... aber, jee, dass kann ja immer mal passieren, dass man im eifer was nich richtig mitbekommt, nehmen sie auch nich übel :)


    und jupp, die gelbe echse ist die (einzige) dame in der gruppe


    @ markus: richte ich aus, klar... allerdings sei erwähnt, dass sie ventilatoren unter den masken tragen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • Zitat von "feli"


    lediglich einer meinte, dass 1-2 spärlich gerüsetet landsknechte auch einfach nicht umfallen wollten... aber, jee, dass kann ja immer mal passieren, dass man im eifer was nich richtig mitbekommt, nehmen sie auch nich übel :)


    Option 1: auch wir haben stramme Naturburschen mit Schadensresistens bis zum Abwinken in unseren Reihen. ;)
    Option 2: diese Menschen sehen doch alle gleich aus. 2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf, alle tragen bunte Hosen und irgendwas auf dem Kopf. Vielleicht hat die Echse auch jedes Mal einen anderen von uns erwischt. ;)


    Ventilatoren unter den Masken? <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
    Wascheier! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • Ich hab die gemieden, nachdem sie am Dienstag (oder Mittwoch?) zum Mimimi kamen und meinten, wir sollten sie bitte nicht sofort umschneiden wenn sie am LKL vorbeikämen.
    Ich halte nichts von Leuten, die extreme Konzepte bespielen aber dann mit den extremen Auswirkungen nicht klar kommen.

  • hmmm... ja, also ich könnt mir vorstellen, dass das nich alle betrifft wenn da 1-2 "gepienselt" haben + das vielleicht auch gar nich alle wissen... kommt ja in allen gruppen vor sowas ;)
    trotzdem danke für die meinung :)

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Ich hab die gemieden, nachdem sie am Dienstag (oder Mittwoch?) zum Mimimi kamen und meinten, wir sollten sie bitte nicht sofort umschneiden wenn sie am LKL vorbeikämen.
    Ich halte nichts von Leuten, die extreme Konzepte bespielen aber dann mit den extremen Auswirkungen nicht klar kommen.


    Na, das Extremkonzept ist hier aber ein anderes. Nämlich dieses "Alle Fremdwesen muss man sofort umhauen".


    Aber ich glaube da gabs schon mal eine Diksusion darüber.