Wo Orks und Krieger Freunde werden - eine Drachenfest-Reportage

• Hallo zusammen

Ich habe was geschrieben! Und zwar eine Reportage über das DF. Mit Landsknechten drin!
    Die Geschichte wurde heute im Tages-Anzeiger (Auflage von ca. 172'000) veröffentlicht, später dann auch auf tagesanzeiger.ch

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellsc…/story/19304473

Der fabelhafte Christian hat uns seine tollen Bilder zur Verfügung gestellt (ich hoffe, die Bildredaktion hat mittlerweile alles mit dir geklärt?). Ich hoffe es gefällt euch!

Grüsse
    Robin

Dietbert Ochsenhals. Für Oduholda die Schöne,<br />Gräfin von Falkenburg, geliebte Mutter und Ernährerin des Volkes, Despotin der Tyrannei, Kämpferin des Friedens, Wächterin der Sitten von Falkenburg und Eiserne Jungfrau!

• Von der Orga :)

Dietbert Ochsenhals. Für Oduholda die Schöne,<br />Gräfin von Falkenburg, geliebte Mutter und Ernährerin des Volkes, Despotin der Tyrannei, Kämpferin des Friedens, Wächterin der Sitten von Falkenburg und Eiserne Jungfrau!

• Michael, das habe ich gar nicht gesehen. Solche Dinge werden jeweils von der Produktion und nicht von den Autoren abgehandelt. Dann kommt das manchmal ein bisschen schief raus, gerade bei solchen Dingen.

• Die Presse kriegt Auskunft, die Lagerplaner nicht. Wyvern...

Der Artikel gefällt, mein größter Kritikpunkt ist wohl, dass Jari wie ein normaler Mensch rüberkommt. ;)

Na gut, das war ja wohl auch eine Nach-Con-Zählung, meinst du nicht?

Und wegen Jari. Konnte ja schlecht "Ich bin der Wichser, der deine Titten stempelt" in den Artikel einbauen :D

• Ziemlich differenziert geschrieben, gefällt mir.

Ja, die Presse kriegt Daten, wir nicht. Wir kriegen sie weder vor- noch nachher und zählen anhanden von so Sachen wie "Musterrolle", "Lagerpassausgabe" und "Wachbuch" der einzelnen Leute die Zahlen. Das soll zeigen, wie wenig die LBK/LPKs eigentlich wissen. ;D

• Respekt schöner Artikel, wohl auch weil der Schreiberling auch Larper ist. Wäre dies wieder irgend ein daher gelaufener Redakteur, wer weiß was der aus euren Aussagen wieder für ein Mist gezaubert hätte :D Das wäre ein richtiger Zauberer der Realität. Ochsenhalt sehr schön.

Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

• Und wegen Jari. Konnte ja schlecht "Ich bin der Wichser, der deine Titten stempelt" in den Artikel einbauen :D

Zusammen hätten wir die Gesellschaftsfähigkeit von Larp zu Grabe tragen können.

[quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

• Der selbe Artikel war übrigens gestern auch im "Der Bund", ein Arbeitskollege hat mir den ausgeschnitten und mitgebracht ;D

Mir gefällt am Artikel vor allem, dass Larper hier mal nicht wie die letzen Nerds rüberkommen, sondern halt als ganz normale Leute. Trotz Jari :P