[2018] Zeltsammlung

• A-Zelt, ca. 5 oder 6 m Durchmesser (plus Abspannung.. Ich nehme mir vll mal ein Maßband mit auf Con um diese Maße exakt zu haben)
    Bisher: Ottmar und ich. Bei Not und Bedarf passt sicher noch wer mit rein.

Plus ein Sonnensegel, ist 4 x 6 m groß oder so, würde das aber auf ca 3 x 4 aufspannen.

Beides an Wyvern gemeldet.

[quote author=Hubert link=topic=693.msg11836#msg11836 date=1438956374] Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.[/quote]

• Wie, Ottmar hat das schon gesagt? Er meinte doch sein Zelt - das jetzt aber nicht mitkommt.
    Meins hat 12 Stangen rundherum und eine Stange in der Mitte, ist also weder rund noch viereckig und auch kein Speichenrad. Auf dem Heringsack steht "Ritterzelt". Soll ich ein Foto suchen? :)

[quote author=Hubert link=topic=693.msg11836#msg11836 date=1438956374] Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.[/quote]

• Marktstand 3 m x 2,5 m, wo muss ich das bei Wyvern melden (Link)?

Dank und Gruß

Dieses Jahr gibt es ein Supportsystem von Wyvern. Ihr könnt unter https://www.larp-liverollenspiel.de/support/open.php eine "Anfrage" stellen und eure Nummer und Zeltgrössen eingeben.

Spoiler for Hiden:
    Bei Hilfsthema den zweiten Punkt (DF - Lagerplatzanmeldung) anwählen und alle Felder ausfüllen

Ignatz Zweihorn

Obrist

Stammgast

Kriegsverbrecher

Middenland 38

Z.I.R.P - Zweihorns Imperiale Reserve Patrouille

• Ich bitte alle die nur ihr Zelt reingeschrieben haben zur Übersicht noch einmal ihren GRuppennamen dazu zu schreiben.

Auch wäre es super wenn alle, die ihr Zelt bei der Ticketnummer Anmeldung angegeben haben, aber nicht hier in den Thread geschrieben haben, hier noch einmal ihr Zelt eintragen könnten.
    Das System hat leider ein paar Anmeldungen verschluckt, weshalb wir nur noch an die Nummer, aber nicht an die Daten die dazu gehören rankommen. Super ausgereifte TEchnik auf jeden Fall!

• Unter "A-Zelt" verstehen wir üblicherweise sowas :

Also "A" für die Form, nicht für "authentisch" :).

Ohje , immer diese neuen die‘s nicht blicken ::)

Gruppe: keine, oder nimmt uns jemand temporär auf? ;D

• Der Vollständigkeithalber:

Bögenhafen (wird noch ergänzt)

Lagerwiese
    -8 Eck Einmaster 4 Meter Durchmesser
    -Sonnensegel 4x6 m

Schlafwiese:
    1 A-Tent 4,5x3m
    1 Sahara 400
    1 Rundzelt 4m Durchmesser + Abspannung

• One wedge shaped tent
    Base area: 2,5m X 3m

"Ever noticed when you see two groups who really hate each other, chances are good that they are wearing different kind of hats. Keep an eye on that, might be important"

• One wedge shaped tent
    Base area: 2,5m X 3m

Oh yeah, originally we reported two tents for wyvern but later it turned out that we can't bring the other one...

"Ever noticed when you see two groups who really hate each other, chances are good that they are wearing different kind of hats. Keep an eye on that, might be important"