[2024] Schillerpitz -Es ist immer sonnig in Sylvania-

  • Hallo liebe Freunde des erfrischenden Kaltgetränks. Hier mal alles wichtige zum Pitz 2024:

    Dieses Jahr wird der Pitz wieder Themenabende haben.

    Das Programm ist wie folgt:

    Dienstag: Nichts besonderes


    Mittwoch: Sylvanischer Feiertag

    -Infos folgen-


    Donnerstag: Kulturabend

    Keine Worte oder Beschreibung nötig.


    Freitag: Toganacht des Thrakerhof mit Balduinos, Yurikles und Bernianos

    Reise in den Pitzos des Thrakerhof und erlebe das antike Flair des vergangenen Tilea. Wirf dich in deine schönste Toga und genieße Sylvanischen Wein (Schnaps) und Oliven (Schnaps).

    Beginn: ca. um Mitternacht.


    Samstag: Bögenhafener Studentenkneipe

    mit Kneipenquiz, Sekt-Mate und Biancoverkostung.

    IST WICHTIG:

    -Aktion Sorgenleber-

    Da wir auch in diesem Jahr gerne jeden Abend eine Bowle gratis anbieten wollen sammelt der Pitz Spenden in Form von Schnaps, Softdrinks und Dosenfrüchten.

    Falls ihr zuhause noch eine Flasche feinstes Kopfschmerzwasser vom Ramschtisch habt, welches ihr nicht einmal dem Besuch anbieten wollt, so nimmt es der Pitz gerne. Diese Spenden könnt ihr gerne jederzeit im Pitz abgeben, wo es mit viel Liebe und nach einem Drakenhofer Spezialrezept zu einem wunderbaren Erfrischungsgetränk verfeinert wird.


    Und denkt stets daran:

    Würde ist Schwäche!

    Alexey Kapalopovicz (RIP)<br />Juri Manzielsky <br />Banner2.jpg

    Edited 3 times, last by Alexey K. (April 23, 2024 at 4:57 PM).

  • Mhhhh vorzüglich. Träubchen und Täubchen bitte.
    Ich hör mir gern die Odysee des Balduinos an.... oder wird es wohl die Odysee des Volkmariklos?

    Dies, Das, Dinge - Char: Elisabeth Tucher