Quote from "DaSilva"
- die Bewertungsschilder verschwinden
Nachdem wir damit in der Gala-driel gekommen sind (Out: sich von Landsknechten bewerten lassen), ist das glaubs vorbei. War einigermassen ok (und hat durchaus nicht nur Frauen betroffen, aber meistens eben). Nicht mehr tun.
Quote from "DaSilva"- Pöbler werden sofort und entschieden vom jeweiligen Vorgesetzten gedeckelt- so laut, das der/die Beleidigte es mitbekommt (mit der Begründung: In der Stadt könnt Ihr machen, was Ihr wollt, aber am Tor benehmt Euch gefälligst)
Ich bin da nicht generell dagegen; vllt. 10 prozent der Pöbeleien fand ich zuviel oder geschmackslos. Aber ich glaube in Fällen wo es beleidigend wird könnte man wirklich einschreiten. Immerhin könnten das da draussen unsere nächsten Auftraggeber sein...
Quote from "DaSilva"
-die Drachenbilder rechts vom Tor verschwinden.
Wenn dann ersetzen. Fand ich nicht schlimm; aber es wäre logisch wenn wir es ersetzen.
Quote from "DaSilva"
egal, wie betrunken man ist oder wie dringend das Bedürfnis- 10m Abstand zum nächsten Zelt beim Pinkeln ist glaub ich nicht zu viel verlangt, oder?
Jep. Und wenn wir gerade dabei sind, dann pappen wir gleich einen Artikel in der Artikelbrief von wegen "Unrath auf den Boden werfen und ins Lager Brunzen" ...
Cheers
Seegras