Im letzten Jahr hatten wir es wenn ich mich recht erinnere aufgrund von Spielermangel auf 2 Legionäre erhöht, sowie die Mannschaft an sich verkleinert.
Mir persönlich ist es an sich egal, solange der Landsknechtanteil im Team überwiegt.
Ich fände es natürlich am schönsten wenn wir wieder tolle Landsknechtmannschaften hinbekommen, mit vielleicht einem Ass im Ärmel aus anderen Lagern (Aber nicht wieder Yak, der wird langweilig und kann die Regeln immer noch nicht)

[2018] Steckenkrieg
-
-
Fände es Klasse wenn der Steckenkrieg zusammenkommt!
Haben als Fangruppe immer auch Spieler aus anderen Lagern eingebunden, die inzwischen regelmäßig zum Spiel kommen, weil sie es als gelungen Abschluss ansehen.
Außerdem schafft es einfach das ganze DF immer wieder Anlässe zum Spiel innerhalb des LKL. -
Push für den Steckenkrieg. Der ist für mich die letzten Jahre eigentlicher Höhepunkt am Samstag. Zwei Minuten Steckenkrieg und ich habe alles vergessen, was mich an der Endschlacht genervt hat.
Auch die Rückmeldungen aus dem DF Forum waren fast durchgehend positiv (die einzige Kritik von aussen: der Steckenkrieg stiehlt dem Schlussritual die Show
) und alle, die noch nichts vom Steckenkrieg gehört hatten, waren plötzlich sehr neugierig darauf, inkl. Rundum-Ausschreitungen. Ohne Steckenkrieg würde gewaltig was fehlen.
-
Also ich würde mich auf jeden Fall wieder bereit erklären den Steckenkrieg durchzuführen, die Mannschaften zu briefen und Schiedsrichter zu organisieren, wenn es denn Mannschaften gibt. Allerdings habe ich mit meiner Bachelorarbeit und dem LBK Posten zu viel um die Ohren um mir über Vorausschreitungen Gedanken zu machen. Wenn das also jemand übernehmen will: gerne.
-
Also ich würde mich auf jeden Fall wieder bereit erklären den Steckenkrieg durchzuführen, die Mannschaften zu briefen und Schiedsrichter zu organisieren, wenn es denn Mannschaften gibt. Allerdings habe ich mit meiner Bachelorarbeit und dem LBK Posten zu viel um die Ohren um mir über Vorausschreitungen Gedanken zu machen. Wenn das also jemand übernehmen will: gerne.Die Vorausschreitungen müssen ja eigentlich auch nicht (zentral) organisiert werden, denke ich. Fans können selbst etwas starten, wenn sie wollen. Die Spieler ebenfalls. Ich würde das offen lassen und falls es erst am Spiel selbst zu Ausschreitungen kommt, dann haben wir nicht so viel verloren. Problematisch sehe ich es eher dann, wenn es zu viele Aussschreitungen das ganze DF über gibt - das fällt dann wieder unter das Thema Pöbeleien/unser Spielstil bei Aussenwirkung .
-
Eine schlechte Nachricht von mir jagt die nächste, ich weiß.
Aber Hanky steht für BluMarrone als Werber nicht zur Verfügung. Sorry das war alles unter den Tisch gefallen. -
Gibt es da unter den nicht Foren-aktiven vielleicht Kandidaten, wäre schade wenn es keinen Steckenkrieg gibt.
-
Gibt es da unter den nicht Foren-aktiven vielleicht Kandidaten, wäre schade wenn es keinen Steckenkrieg gibt.
My group isn't that forum active (because language barrier) but I'm pretty sure at least one of our guys would want to be a player and everyone else is pretty much fan of the Steckenkrieg (I would say a lot of non LKL people love it too and anticipating) -
Hankey kommt doch nicht?
-
Ich nehme eher an Hanky macht es nicht, weil er zu viel anderes zu tun hat.
-
Jep! Der Mann gehört jetzt zur Thekenmannschaft vom Pitz und hat damit eine ganz gute Ausrede
Aber bei der Masse an Blu Marone Fans sollte sich doch einer erbarmen können -
(...)
Aber bei der Masse an Blu Marone Fans sollte sich doch einer erbarmen könnenFans zu kriegen, das ist nicht das Problem. Spieler sind etwas rarer und Werber sind weit weg.
-
Lupus und Charlotta, was ist denn mit den Nordländern. Haben die kein Interesse
-
Carlotta ist dieses Jahr nicht dabei und ich will mich erstmal beim Feldspiel zurecht finden. Außerdem ist mir das zu stressig.
-
Richard hat sich, seit seinem einen Post, auch nicht zurückgemeldet. Ich würde den Rosso-Verde-Werber auch mal auf pendent setzen ...
edit; Richard ne Mail geschickt.
-
Richi ist einfach nur gigantisch forenfaul, der macht das.
Wahrscheinlich reicht es aus, wenn wir uns für die Suche nach einem Werber für BluMarrone auf die OT Gemein verlassen.
-
Sehe ich wie hubert
-
(...)edit; Richard ne Mail geschickt.
Sers!
Ja, bin dran.
Bis bald,
Richi.Kendra schrieb am 28. Juni 2018 15:43:
> Aye
>
> Du, bist du da jetzt eilich fix dran?
>