[2019] Hans und Gundolfs fröhlicher Tavernenspaziergang

  • Wenn der Gatte das mit einem sportlichen Spaziergang klären möchte natürlich gerne. Dabei gilt weiterhin dass Schwachsinnige und Einfältige vom Spaziergang ausgeschlossen sind

  • ICH FÜHLE MICH DURCH DIESES SPIELANGEBOT DISKRIMINIERT!
    NEU MACHEN!

    (oder darf ich mit Malzbier substituieren?)

    Der Enterkraken mit dem Enterhaken!


  • ICH FÜHLE MICH DURCH DIESES SPIELANGEBOT DISKRIMINIERT!
    NEU MACHEN!

    (oder darf ich mit Malzbier substituieren?)

    pssst ein Tipp von mir, einfach nicht Andere in Deinen Krug schauen lassen.

    Dies, Das, Dinge - Char: Okzana Morrova

  • Dann haben wir aber ein Problem.... Mladens Gitarre läuft auch nicht auf Alc... Oder kilt das nur für Gina?

    Garantiert! Weil Stephen ein ganz fieser Möpp ist und mich schikaniert!!! Ausserdem sieht Mladen viel gefährlicher aus als Ich!

    Der Enterkraken mit dem Enterhaken!

  • Beste,

    unterwegs werde ich wie auf einer Kaffeefahrt einsteigen und den Leuten massiv im betrunkenen Zustand Seife verkaufen.

    Aber naise ich mag die EUROkaschemmen auch nicht :D für mehr Kupper Pinten

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel


  • ICH FÜHLE MICH DURCH DIESES SPIELANGEBOT DISKRIMINIERT!
    NEU MACHEN!

    (oder darf ich mit Malzbier substituieren?)


    ... geh als jemandes "(eigenes) Liebchen" mit, gib ihm dein Bier, hol dir den Stempel.... :jaeckletrinkt: Ein bisschen mehr Kreativität... ;D


    PS: Möchtest du mein Liebchen sein?

    Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

  • Auch ich finde das eine ganz großartige Idee.

    Wir waren leider zu spät dran, die Karten waren ja doch recht flux ausverkauft. Wir wollten die Tour eigentlich als Betriebsausflug für unsere Gruppe nutzen, da wir aufgrund unterschiedlicher Umtriebigkeiten zu wenig als ganze Gruppe unternommen haben. Das wäre ein guter Aufhänger gewesen.

    Aber das ganze Konzept dahinter schreit einfach großartiges Spielangebot, da so viele Stellen davon was haben:
    - Wie Wentzel bereits schrieb, bringt es neue Leute zum LKL die euch evtl. sonst nicht anspielen würden.
    - Es liefert für jeden einen konkreten Grund zum LKL zu kommen und somit auch mal mit evtl. (noch) vorhandenen Vorurteilen aufzuräumen.
    - Es gibt faulen Schweinen wie mir, mal einen guten Grund endlich wieder andere Lager zu besuchen, für die man sich sonst weniger interessiert.
    - Die zu besuchenden Lager erhalten Besuch von Leuten, die sich sonst vielleicht niemals dorthin auf den Weg machen würden.
    - Die Torwachen der jeweiligen Lager bekommen freundliches Spiel geliefert, mal ab von diplomatischen Besuchen etc..

    Rundum eine ganz famose Sache die hoffentlich beibehalten wird!

  • Danke für dieses Spielangebot! Ich war sowohl Runas als auch Ottmars und Malzklopfers Liebchen und ich habe Orte im Grün und Rot entdeckt die ich sonst nie gefunden hätte! Habe aber meine Karte nicht voll bekommen, also BITTE MACHT ES NOCHMAL!

    Der Enterkraken mit dem Enterhaken!