Liebe Alle
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch zum Thema spiel am Schlagbaum. Der eine Teil ging darum, dass ich jetzt schon von 2-3 Personen (Lager intern) gehört habe, dass sie sich mehr Willkür und oder Gewalt am Tor wünschen.
Bei der Willkür geht es darum, dass halt nicht einfach immer jeder und insbesondere jedes leicht bekleidete Mädchen rein gelassen werden soll, sondern, dass man auch mal Leute auflaufen lassen kann.
Bei Gewallt am Schlagbaum geht es nicht darum Besucher abzustechen, sondern eher um die Frage ob bei angriffen direkt vor dem Tor eingegriffen werden soll. So haben wohl zumindest einmal im letzten Jahr Orks Leute direkt vor unserem Lager Menschen abgestochen und den Knechten war das egal.
Ich persönlich finde es zwar verständlich, dass wir nicht ohne Sold kämpfen wollen, aber denke schon, dass wir das Monopol auf Leute vor unserem Lager abstechen haben sollten.
Zuletzt sind wir noch auf allgemeines «Pöbeln» am Schlagbaum gekommen. Da hatten wir die Idee, dass man je nach dem eine Sammlung mit guten Möglichkeiten zum Pöbeln starten könnten.
So fand z. b. eine Lager externe Frau das Kompliment «Ihr Rock sei Schön» ganz nett weil es sich grundsätzlich auf die Kleidung bezieht aber halt doch eine ganz leichte obszöne Andeutung hat wie es passend ist fürs LKL.
Nun wollte ich mal fragen, was der Rest so meint. Wie seht ihr es mit Willkür und Gewalt am Schlagbaum. Wäre das was oder ist das eher doof, weil dann z. b. auch mal Gäste nicht direkt reinkommen (Gerade auch hinsichtlich Pitz). Und bestünde Interesse an so einer Sammlung?