Kritik am LKL von außen

  • Finde Adam sollte als Strafe bei den nächsten Vorausschreitungen statt ein Knochenmehlbrötchen ein Stück Kreide essen.


    ...ob das jetzt Strafe oder Belohnung ist, weiss ich selber noch nicht <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Adam: Super, dass du dazu stehst. Meinen Rückhalt hast du! Jedem passiert mal was doofes... is einfach so...


    @all: Schade, dass der (wenn auch nicht ganz gelungene) Spielansatz nicht genutzt wurde, da hätte man mehr draus machen können. Flugblätter in denen ein gewisser Adam gesucht wird. Ein Besuch im LKL - vieles wäre möglich gewesen... OT eine böse Absicht zu unterstellen, finde ich nicht gerechtfertigt. IT Bestrafung soll sein... OT verstehe ich nicht warum.


    Zitat von "Jari"

    Finde Adam sollte als Strafe bei den nächsten Vorausschreitungen statt ein Knochenmehlbrötchen ein Stück Kreide essen.


    ...ob das jetzt Strafe oder Belohnung ist, weiss ich selber noch nicht <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->


    Mach zwei Kreiden draus und es steht unentschieden...

  • Ist der Meckerer etwa DER Richter?

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.

  • Also nicht der Verwurzelungstyp. Danke, alles klar.

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Michael"

    Wo DAS gerade erwähnt wird: das hätten wir zu bemäkeln, denn DAS war definitiv OT-Schutz für das koloniale Abendprogramm vor IT-Landsknechten.


    Es war die IT-Lösung eines OT-Problems?


    Wenn das einiger der Beteiligten breittreten möchte, soll er das selber machen. Mit welchem Effekt? (Evt eine DF-Forumsdiskussion? Der Verwurzeler liest ja dort mit, ne?)

  • Wie gesagt, ich bin momentan dabei, den entsprechenden Kontakt herzustellen um diesen Fauxpas zu klären. Wenn da jetzt jemand anfangen würde mit: "ABER, ihr habt das und das gemacht!" begeben wir uns glaub ich auf Kindergartenniveu. Ich übernehme das jetzt, wenn Schaden enstanden ist, wird das auch geklärt und fertig. Mir gehen diesen endlosen Diskussionen über Nichtigkeiten in Larpforen eh schon gehörig auf den Keks.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "DominikRau"

    Da kann man doch bestimmt nächstes Jahr ne witzige Prangerstrafe machen oder so.
    Vorrausgesetzt das ist ok für euch...


    Tennenbrand will seine Leute selber strafen. Sagt er zumindest immer mal wieder... <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->

  • Da dieser Richter im DF-Forum klargestellt hat, dass bei dem Wort "Fotze" für ihn das Spiel aufhört, solltet ihr auch IT nicht bestraft werden... ggf. lagerintern, wenn wir darauf Bock haben. Aber wenn der ein OT-Problem damit hat, dann sollte man mit ihm diesbezüglich kein Spiel aufziehen.

  • Wir Diskutieren da mmn auch schon zu lange drüber.
    Adam klärt das, gut ist.
    Manchmal gehen Spielvorstellungen halt ausseinander. Dann ignoriert man sich einfach gegenseitig so gut es geht.


    NEXT

  • Bitte lasst den Thread versanden. Jetzt unterstellt man gewissen schon beinahe OT-Diebstahl. Ich schreibe nix mehr, sonst platzt mir nicht nur die Hutschnur. Wer so sensibel ist und wegen sowas Depressionen bekommt, soll nicht ans DF fahren. Ich bekomme auch Depressionen wenn ich gewisse Klamotten angucke. Da ist der Ninja 1000 mal besser. So. Endefeuer. Sonst steig ich mit meinem Karabiner auf einen Uhrenturm.

    Bernhard &quot;Die Makrele&quot; Makrelowic, Landsknecht des Drakenhof 3

  • HAHAHAHA, geil Jäckle.


    Ich glaub "Chalk of Doom" wird mein Wort des Jahres^^




    ....Ach jetzt kapier ich!!!


    Der Richter ist der Nappel, der den "Massen-SL-Wurzel-Zauber" Stufe 1.000.000 gewirkt hat.


    Ok zur Kenntnis genommen und ignoriert.