[2024] Wegschrein-Bild

  • -Ignaz sollte drauf, als Obrist ist er bisher noch auf keinem Schrein, wenn ich da nicht einen übersehen habe. Ignaz rettet Schneckler vor dem Ebermann?


    -irgendwo im hintergrund hätte ich gerne die drei azteken dabei. die haben regulär angeheuert und waren bei mehreren schlachten mit uns im Feld, finde sie sollten verewigt werden.

    Was Saltz sagt :)

  • Ich fand das Foto mit dem Sappeurs Angriff sehr schön, wo er auf dem Karren stand. Vielleicht kann man die Truppe mal verewigen in Kombi mit Schneckler Grabstein.

    oohhh. wir möchten auch mal auf einen Schrein! :love:

    Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

  • Was Saltz sagt. Die Azteken hingegen müssen mMn nicht auf das Bild. Die haben mit uns gekämpft, ja. Aber das wars auch. Da hätte ich lieber noch die Sappeure oder andere Knechte drauf.

    Das hat was.
    Wie wärs mit Ignatz, der Anweisungen gibt oder so, und den Sappeuren mit Karren mit dem Grabstein drauf?

  • Ich würde zusätlich noch das LKL in Flammen in den Raum werfen. Immerhin haben wir auch erfolgreich unser eigenes Lager zur hälfte abgefackelt.

    Ansonsten gefällt mir die Sache mit Sappeuren, Ignatz und die Rettung Hans Schnecklers auch sehr gut.

  • Ich würde zusätlich noch das LKL in Flammen in den Raum werfen. Immerhin haben wir auch erfolgreich unser eigenes Lager zur hälfte abgefackelt.

    das ging wohl komplett an mir vorbei... Ich meine das wir ausversehen mal im Lager sprengen... Das passiert schon hin und wieder mal

    Ich bereue nichts! Lang lebe Manfred von Carstein!

  • Ich glaube die Sappeure haben sich versehentlich gesprengt. Die Geschichte war lustig, habe davon aber ebenfalls erst hinterher erfahren.

    Wwir haben nur getestet ob das Pulver feucht ist! War es nicht 8o

    Arndt meint, glaube ich, den Zündelmann am Aufbau. Wir haben wirklich viel Kram verbrannt. Am Abbau dann nochmal ein bisschen was.. Aber während des Spiels eher weniger, soweit ich mich erinnere.

    Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

  • Arndt meint, glaube ich, den Zündelmann am Aufbau. Wir haben wirklich viel Kram verbrannt. Am Abbau dann nochmal ein bisschen was.. Aber während des Spiels eher weniger, soweit ich mich erinnere.

    Ja genau, ich hab am Sonntag so ungefähr 12 Stunden lang Möbel verrannt :D

    -Aber ja, dass war ein Outtime-Ding. Passt nicht auf den Schrein

  • Es haben jetzt bereits einige gesagt, dass sie gegen ein weiteres Wimmelbild sind... Ich bin jedoch gerade dabei ein ziemlich wimmliges Wimmelbild zu entwerfen... Seid mir nicht böse... Im Moment handelt es sich um einen Entwurf von der Rettung Hans Schnecklers. Ignatz ist auf dem Bild, die Sappeure sollten auch dargestellt werden und vielleicht die Andeutung eines Drachenhelms und ein Obsidianspeer in unseren Reihen. Es ist wie gesagt ein Entwurf, also können noch Vorschläge eingebracht werden...

  • Es haben jetzt bereits einige gesagt, dass sie gegen ein weiteres Wimmelbild sind... Ich bin jedoch gerade dabei ein ziemlich wimmliges Wimmelbild zu entwerfen... [...] Es ist wie gesagt ein Entwurf, also können noch Vorschläge eingebracht werden...

    Gibt es schon eine Skizze, die du teilen magst? :)

    Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

  • Alles was noch Bleistift ist erkennt man auf dieser Version leider noch nicht, aber stellt euch einen Haufen stinkender Ebermänner vor... Das braucht leider nicht so viel Vorstellungsvermögen